Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Goldfischaquarium

» von:Knuddelanna22
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):80x40x40 (128 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Goldfischaquarium

 Hinzugefügt: 08.05.08, 15:43

Bild 1
Bild vergrößern

Mein Apfelschnecke und der Stein.


Bild 2
Bild vergrößern

Meine Goldfische und die Truhe.

Bild 3
Bild vergrößern

Pflanzen, Fische und Truhe.

Also ich habe 5 Goldfische, 2 Teleskopfische, 2 Apfelschnecken und 1 Zwergkrallenfrosch in meinem Becken. Pflanzen habe ich ganz viele weiss aber nicht alle Namen von den Pflazen. In meinem Becken ist noch eine Schatztruhe eine Wurzel und ein Stein mit einer höle.
Technick: 1x35 Watt Leuchtstoffröhre
Großer Innenfilter

Pumpe: Leistung:400 l / h (2 x 200)
Schlauchanschlüsse: 2
Leistungsaufnahme: 5 Watt



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Blue1988, 21.03.13, 17:54

Die Goldfisch müssen in den teich da gebe ich euch recht, aber die teleskopfische nicht

_________________
ist Schleierschwanz süchtig.


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 14.12.08, 21:32

Hi Anna,

dein Aquarium ist leider zu klein für deine Goldfische ;)
Solltest mal darüber nachdenken ein neues größeres Aqaurium zu kaufen mit mindestens 200 Litern oder vielleicht einen Teich, wenn ihr nen Garten habt. Oder Bekannte..
Jedenfalls sollten die nicht dauerhaft darin bleiben!

Der Zwergkrallenfrosch wäre besser in einem Artenbecken aufgehoben mit ein paar Gesellen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann bring die Goldfische wie geschrieben in ein größeres Becken oder Teich.. und in dem kleinen Aquarium bleiben die Frösche ;)

Gruß


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 03.09.08, 13:12

hallo,

goldfische erst ab 250l!!
mit der vermehrung kenn ich mich nicht aus!
sie mal hier nach [link]
oder hier [link]

Lg:bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Kommentar

» Gepostet von bobodenn, 13.05.08, 19:12

goldfische im AQ zu vermehren ist schwer es kommt auch auf die bepflanzung an da eignen sich am besten Cabomba.
aber sonst ganz net


Goldfischzucht

» Gepostet von Knuddelanna22, 13.05.08, 14:17

Hallo kann mir einer sagen was man machen muss das sich meine Fische vermehren??? :confused:

_________________
Liebe Grüße aus GS


Navigation

Community » Mein Aquarium » Goldfischaquarium von Knuddelanna22

15.07.20 | 04:30 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 103.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz