Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Alle Kontienentenbecken

» von:steffi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):liter angabe ungefähr (250 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Alle Kontienentenbecken

 Hinzugefügt: 16.04.08, 14:09

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Also bin leider noch nicht zum Foto machen gekommen hab auch den Besatz geändert hab jetzt 9 Mosaikfadenfische konnte mich vom Nachwuchs nicht vom ganzen Nachwuchs trennen. Die Purpurs hab ich Bekannten gegeben und sie durch 19 Neons ersetzt die ich von einem Bekannten bekommen habe der sein Becken aufgegeben hat. Die 5 Garnelen hab ich auch noch drin.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von fisch01, 27.06.09, 17:22

Hi steffi,dein AQ gefällt mir sehr sehr gut Daumen hoch.

_________________
mfg ><;)))°> 01


Kommentar

» Gepostet von steffi, 08.11.08, 01:04

stellt euch vor die vertragen sich und es gab keine verluste der und nachwchs gibt es auch


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 17.09.08, 19:51

nur revierbildende fische... :confused:

kann mir das auch nicht ganzlich ohne ärger vostellen, vorallem wenn alle zur gleichen zeit laichen sollten. da ist dann sicher stress im kongress...

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Kommentar

» Gepostet von Mandey, 16.04.08, 20:57

Hab u.a. dieselben Fischarten wie du und die vertragen sich ganz prima :grins:

Gefällt mir gut :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 16.04.08, 16:43

Naja... und der Besatz verträgt sich?


Navigation

Community » Mein Aquarium » Alle Kontienentenbecken von steffi

18.04.24 | 19:16 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 108



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz