Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:wuzzy
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x50 (250 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 31.01.08, 21:16

Bild 1
Bild vergrößern

stand : 17.1.08


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

stand : 18.4.08

habe mir gerade mein neues 250l becken eingerichtet. hab mir auch eine selbst gebaute rückwand reingesetzt. da das becken noch frisch eingerichtet ist haben sich natürlich die pflanzen noch nicht groà entwickelt.

Fischbesatz:

4 Skalare
5 Glaswelse
3 Siamensise
1 Liniendornwels
2 Kongowelse
1 Fiederbartwels
6 Panzerwelse
8 Amanogarnelen
13 Otocinclus
2 L270
4 Dornaugen
1 Feuerschwanz
1 Netzschmerle
2 Bratpfannenwelse



Pflanzen :

Limnophlila sessiliflora
Hygrophila corymbosa
Lobelia cardinalis
Vallineria spiralis
Anubias barteri
Nymphaea lotus
Cryptocoryne walkeri



Wasserwerte

ph: 7,5
kh: 9
no: 0,09






Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von pudding, 13.04.10, 18:07

Nicht schlecht, der Besatz ist noch etwas durcheinander aber das ist nicht das Problem. Es ist toll das du deine eigene Rückwand gemacht hast. Es ist auch ein schöner frei Raum vorne. :thumb:

_________________


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 28.12.08, 20:13

Hallo!
Ein schönes Becken!
Skalare sehen einfach toll aus!
Nur den Besatz könnte man noch optimieren,
besonders die Kafis sind für Gesellschaftsbecken
mit revierbildenden Fischen (Skalar)ungeeignet,da sie allen Platz,von oben bis zur Mitte beanspruchen...
Gut bepflanzt!
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von matze323, 21.11.08, 09:20

hi. Du hast ein schöne eingerichtet und bepflanztes Becken. Auch die Rückwand ist sehr schön geworden. Eines solltest du aber verbesser, und zwar deinen Besatz. Der ist nämlich ziemlich durcheinandergewürfelt und recht viel. Das läÃt sich noch verbessern. Sind etwas viele Arten. Sonst schön gestaltet :thumb:


Kommentar

» Gepostet von matze323, 21.11.08, 09:15

hi. Du hast ein schöne eingerichtet und bepflanztes Becken. Auch die Rückwand ist sehr schön geworden. Eines solltest du aber verbesser, und zwar deinen Besatz. Der ist nämlich ziemlich durcheinandergewürfelt und recht viel. Das läÃt sich noch verbessern. Sind etwas viele Arten. Sonst schön gestaltet :thumb:


Kommentar

» Gepostet von matze323, 21.11.08, 09:13

hi. Du hast ein schöne eingerichtet und bepflanztes Becken. Auch die Rückwand ist sehr schön geworden. Eines solltest du aber verbesser, und zwar deinen Besatz. Der ist nämlich ziemlich durcheinandergewürfelt und recht viel. Das läÃt sich noch verbessern. Sind etwas viele Arten. Sonst schön gestaltet :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Zodde04, 21.04.08, 22:05

Hallo Dennis ,

ist ein sehr schönes geiles Aq. geworden , gefällt mir echt gut ! :grins: Sehr schön bepflanzt , richtig toll . Dunkler Kies hat auch was , da kommen die Pflanzen recht gut zum Vorschein . Nein , haste alles einwandfrei hinbekommen ! :thumb: Viel Spass noch mit Deinem schönen Becken .

MfG Ricky

_________________
Es sind seit 14.10.11 neue Bilder mit 3D Felsrückwand online!
Ich würde mich über einen Besuch freuen ![link]


Kommentar

» Gepostet von Sascha1493, 13.04.08, 19:42

Ein echt hammer schönes AQ würde mir auch so eins wünschen!!![link]


Kommentar

» Gepostet von Fischfreund95, 13.04.08, 19:37

dein aquarium sieht echt toll aus komm doch mal auf meine seite und schau dir da mal alles an und gib mir tipps kritik wir auch angenmommen
[link]


Kommentar

» Gepostet von *JeSsY*, 30.03.08, 17:14

Hallo wuzzy
Ich find dein Aquarium ist echt schön. Die Pflanzen total grün und der schwarze Bodengrund gefällt mir auch echt gut :thumb: .



Lg Jessy

_________________
LG :grins:


Kommentar

» Gepostet von Morgoth , 02.03.08, 10:47

Danke für deinen Kommentar, :thx:
dein Becken ist auch sehr schön, besonders die Rückwand gefällt mir sehr gut. Der Tigerlotus sieht mit dem Schwarz echt genial aus, bin gespannt wenn Du mal neue Fotos einstellst und er noch gröÃer ist! :thumb:

_________________
:fisch:


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von wuzzy

12.06.24 | 23:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 168



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz