Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:koechlein1001
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:4.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:4.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 01.01.06, 11:15

Bild 1
Bild vergrößern

von rechts


Bild 2
Bild vergrößern

mitte

Bild 3
Bild vergrößern

von links

Unser Becken ist bis jetzt mit ein paar Zebrabärblingen besetzt, wir haben das Becken für unsere kleine Tochter gekauft die jetzt 13 Mon. alt ist und das Wort Fisch aber schon sagen kann ;o)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gammalf, 04.01.08, 11:51

das becken ist nicht hässlich. :boese:
der besatz ist gut, und die bepflanzung ist auch ok. :thumb:
naja,der blaue kies....


Kommentar

» Gepostet von sebbi, 27.12.07, 21:58

hey
das becken is hässlich,
und die zebrabärblinge passen da hald garnich reinm
die sin sehr schwimmfreudig
gib sie lieebr wider ab


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 16.08.07, 15:51

@falco:
man muss keine rückwandfolie haben wenn das becken gut bepflanzt ist!!!(hier ist das nicht der fall weil es zu wenig pflanzen sind) aber man muss keine haben


Kommentar

» Gepostet von FalcO, 07.08.07, 14:56

kann es sein das ihr keine rückwandfolie habt?!
Wenn ja dann solltet ihr das zum wohl eurer Fische schnell ändern...


irgendwie krass/cool

» Gepostet von pjorn, 04.04.07, 10:37

hi,

ich bin ja auch eher der naturkies-freund, aber der blaue kies sieht echt cool aus.

ich würde jetzt noch ein/zwei pflanzen mehr reinsetzten, in die ecken oder einfach nur am hintergrund entlang

viel spaß


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 26.03.07, 14:59

schön außer der kies na,ja


Selbes Set

» Gepostet von Soylent, 02.02.07, 09:44

Horido,

dass gleiche Set hab ich auch wobei ich mir nächste Woche sehr höchstwahrscheinlich nen größeres Becken (160 L) kaufen werde da sich mein Besatz sehr verändert und mehr ungewollt vergrößert hat, denke ich werd dann aus dem kleinen nen Garnelen Artenbecken machen.

Im großen und ganzen eigentlich ein sehr schönes Becken nur kann ich mich -showa05- nur anschliessen der blaue Kies mag zwar schön aussehen aber normalerweise ist normaler Kies doch besser.

Wünsch euch noch viel spass mit dem Becken :thumb:


Filter

» Gepostet von neritina, 07.06.06, 19:49

Wir haben dasselbe Aqset für meinen Sohn(11). Er hat ganz schnell im Filter die beiden Kapseln mit mit den Kapseln mit Filterwatte ausgetauscht. Seitdem läuft das Teil besser.
Sieht schön bunt aus mit dem Kies.

_________________
lass uns allen Stürmen trotzen


Pumpe?

» Gepostet von Goldfisch15, 12.02.06, 15:18

Was ist denn das für ein Filter? Den habe ich ja noch nie gesehen?

_________________
Bild


Ãœberbesatz

» Gepostet von greenbeer66, 24.01.06, 15:14

Ihr solltet nur nicht zu viele nehmen weil sonst die wasserbelastung scnell zu groß wird (du kannst mir glauben, DAMIT kenn ich mich aus ;))!!!
Ansonsten passen die zusammen die zwei. Wenn ihr welse wollt nehmt am besten otocinclus. die werden ned zu groß und fressen algen wie die staubsauger staub saugen. Garnelen (Crystal Red) würden farblich gut passen!

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von koechlein1001

16.04.24 | 23:45 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 121



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz