Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

200 Liter Gesellschaftsbecken (neue Bilder)

» von:NewAquaBoy
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100Bx40Tx50H (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

200 Liter Gesellschaftsbecken (neue Bilder)

 Hinzugefügt: 16.01.08, 23:14

Technik:
Eheim Außenfilter 2224
Eheim Installationsset 1+2
Eheim Jäger Heizstab
CO2 Anlage

JBL Innenfilter (folgt demnächst) zum entfernen der Schwebeteilchen

Abends blaue LED Beleuchtung


Besatzung:

Rotflossen Samler
Neons
Schwertfische
Prachtschmerle
Wabenschilderwels




Dekoration:
2 Wurzeln
1halbe Kokusnuss
Terasse



Sonstiges:
Juwel Unterschrank
feiner schwarzer Kies
Nährboden




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von NewAquaBoy, 15.07.09, 15:40

Danke Danke, ich werd mich bemühen ;)

_________________
Garnelenbecken mit HMF : [link]
Mein 200 Liter Becken :
[link]


Kommentar

» Gepostet von NewAquaBoy, 15.07.09, 15:39

Danke Danke, ich werd mich bemühen ;)

_________________
Garnelenbecken mit HMF : [link]
Mein 200 Liter Becken :
[link]


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 14.07.09, 10:30

Hi Phil.

Na, da bin ich ja mal gespannt :) Freue mich schon auf die neuen Bilder!!

viel Glück und Spaß beim Umgestalten.

GlG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von NewAquaBoy, 14.07.09, 08:08

Hi,
nein Bestand ist nicht mehr aktuell.
Bin zur Zeit dabei meine Becken umzugestalten.
In 2 Wochen geht es los, danach gibt es wieder neue Bilder.

Gruß Phil

_________________
Garnelenbecken mit HMF : [link]
Mein 200 Liter Becken :
[link]


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 13.07.09, 18:19

Hi!

Ist der angegebene Besatz noch aktuell, oder hat sich inzwischen was getan bei dir?

LG
Lisa

P.S.: Ich würde in den Hintergrund noch mehr Pflanzen setzen. Hygrophila corymbosa stricta würde bestimmt gut aussehen bei dir. [link]

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von hansi30, 11.02.09, 10:29

hallo
also der wabenschilder wird DEFINITIV zu gross!!!!! :bored:
hatte einen 6 jahre in meinem alten 2m50 becken
der kerl hatte 59cm!!!!!! :schock: beim herausfangen
ich vermute dass er durch aquarienhälterung und durch das futter grösser als normal geworden ist...
aber ganz ehrlich,bei der grösse ist meiner meinung nach nur ein xx000 ltr becken artgerecht...
also am besten finger weg ;)

_________________
liebe deine fische dann lieben sie dich


Kommentar

» Gepostet von NewAquaBoy, 07.10.08, 12:11

Hab das AQ gerade erst neu eingerichtet.

Ich werde versuche in den nächten Wochen den Besatz zu verbessern.

Mehr Pflanzen kommen in den nächsten 2 Wochen noch.

_________________
Garnelenbecken mit HMF : [link]
Mein 200 Liter Becken :
[link]


Wabenschilderwels

» Gepostet von bigboss, 07.10.08, 09:08

Hi Philipp,

was wird wohl Dein Händler dann mit dem großen Wels tun? Da würde ich doch mal nachfragen. So viele Aq mit 1000 l und mehr gibt es ja nicht.

Übrigens ist für die Prachtschmerle Dein Becken auch erheblich zu klein. Zudem sollten die nicht alleine gehalten werden, sondern mindestens zu fünft.

Deinem Aq würden mehr Pflanzen sicher gut tun, sowohl optisch als auch gut für die Fische.

_________________
Organspendeausweise zum ausdrucken gibt es hier: [link] Oder kostenlos telefonisch anfordern unter 0800/9040400


Kommentar

» Gepostet von wuzzy, 04.05.08, 12:31

hi,
dein becken sieht optisch nicht schlecht aus, zu dem besatz haben sich die anderen ja schon genug geäusert. ;)


Warben-Schilderwels

» Gepostet von NewAquaBoy, 17.01.08, 21:50

Ich habe das mit meinem Fachhändler so abgemacht das so bald der gute zu groß für mein Becken ist ich ihn zurück geben und dafür einen neuen bekomme.

_________________
Garnelenbecken mit HMF : [link]
Mein 200 Liter Becken :
[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » 200 Liter Gesellschaftsbecken (neue Bilder) von NewAquaBoy

20.04.24 | 06:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 133



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz