Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Channabecken

» von:Brucki
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):100 x 40 x 50 (200 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Channabecken

 Hinzugefügt: 08.01.08, 19:59

Hallo Leuts,

wollte Euch mal meine Becken vorstellen.

Nummer 1: steht in der Küche. Ist mein erstes Becken überhaupt.
Standartmaß 80cm,112Liter
Sehr grün, man sieht vor lauter Pflanzen die Fische nicht.
Besatz 0,1,0 Channa gachua
Bild
Bild

Becken Nummer 2: steht im Wohnzimmer, ist auch mein zweites Becken
ist ein 1,0m Becken mit 200 Litern.
Besatz 1,0,0 Channa stewartii

Bild
Bild

Becken 3,4,5 und 6
Bild

unten links 80cm,112Liter,Besatz 1,1,0 Channa sp. "Assam" und noch 3 Ancistrus sp.
Bild

unten rechts 80cm,112Liter,Besatz 1,1,0 Channa gachua
Bild

oben rechts 60cm,54Liter Besatz 0,0,~40 Channa sp. Assam Nachwuchs
Aufzuchtbecken
Bild

oben links 40cm,25Liter Besatz 0,0,5 Channa orientalis "Kottawa Forrest" Babies,Aufzuchtbecken
Bild

Und im Aufbau befindlich ist folgende Anlage (hier noch im Keller des Vorbesitzers)
Bild :zunge
Das sind unten von links:
85*80*60 400Liter
85*85*60 430Liter
85*50*50 210Liter
85*50*50 210Liter

Das obere Becken wurde vor Ort geklebt und paßt leider nicht durch die Türe ;( deshalb bleibt es als Filterbecken dort (guter Filter wird das immerhin ca 900Liter)

LG Brucki :bye:



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Auch ein Freak aus München ;-)

» Gepostet von Grüffelo, 16.01.12, 19:33

Hallo,
mit deiner Masse an Aquarien kann ich nicht mithalten.

Aber plane auch schon das nächste...

_________________
Grüße aus München

Thorsten

[link]


Kommentar

» Gepostet von Yellow Molly, 22.11.11, 18:31

Cooles Becken aber man sieht doch garnicht die Fische :lol: Naja wems gefällt ....

_________________
Liebe Grüße!
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Schau doch mal bei meinen Becken vorbei:

[link]
24l

[link]
180l

Meerwasser
[link]

Und mein Aquarien Blog für noch mehr Bilder und Beschreibungen:
[link]


Kommentar

» Gepostet von Malazak, 05.09.11, 10:25

Interessante Becken haste da. Mal was anderes :thumb:

_________________
Währ schön, wenn ihr meine AQs ansehen würdet. Bewertungen und Tipps/Anregungen erwünscht. Bilder sind von 07.06.2012


hi

» Gepostet von Vico, 13.07.11, 20:25

es sind echt super becken und ich bwollte mal fragen ob man die channas auch mit elritzen oder anderen teichfischen füttern kann :fisch: :grins:

_________________
grins
[link]


Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 12.06.11, 09:38

Der mit den Channa
Ich glaube das passt.
Einer von den wenigen die diese wunder schönen Charakterfische lieben.
Super Becken Schöne Anlage.


Kommentar

» Gepostet von sonne47, 03.05.11, 18:49

echt tolle becken wirde auch gerne eine aq wand besitzen macht aber leider nicht meine frau mit :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Immer dran denken Fische sind auch Lebewesen also eure lieblinge immer gut behandeln :wink:

schau doch mal vorbei [link]


Kommentar

» Gepostet von Brucki, 13.12.10, 20:48

HI Julian,

Vielleicht könntest du noch die Technik und die Wasserwerte ergänzen, damit man auch diese Punkte bewerten kann.



was soll es bei der Technik zu bewerten geben ?
Wie man sieht sind es Standard Abdeckungen, und die Fiklterchen sind auch Standard. Wie man sieht leisten sie Ihre Arbeit vernünftig ;-)

Das gleiche gilt für Wasserwerte, da ich keine ausgesprochenen Weichsauer Schlangenkopffishce habe, sind wassserwerte völlig belanglos, der einzig wichtige Wert: das Wasser m,u´ß nass sein ;-)

_________________
Der mit den Channa


Kommentar

» Gepostet von Luna153, 06.11.10, 15:58

Sehr schöne Becken hast du da, gut gemacht :fisch:

_________________
Liebe Grüße Luna153

:thx:


Kommentar

» Gepostet von chris33, 26.10.10, 19:19

super Bepflanztes Becken :thumb:
Dass gefällt den Schlangenköpfen bestimmt

_________________
mein Aquarium: [link]
Neue Bilder


uuuu

» Gepostet von Vico, 14.08.10, 11:04

super tolle becken meine bewunderung :grins:

_________________
grins
[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Channabecken von Brucki

28.04.24 | 13:24 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 26



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz