Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Südamerikabecken

» von:SINA
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):130x50x50 (325 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 44 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 42 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 44 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 43 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 43 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 32 Stimmen

Südamerikabecken

 Hinzugefügt: 08.07.05, 00:15

Bild 1
Bild vergrößern

Front


Bild 2
Bild vergrößern

Sajicas

Bild 3
Bild vergrößern

rechte Seite

Besatz:
7 Sajicabuntbarsche
15 Rotflossensalmler
5 Antennenwelse
15 Metallpanzerwelse(+Nachwuchs)
15 Orange-Schönflossenpanzerwelse
Apfelschnecken

Technik: Eheim-Aussenfilter und Fluval4 plus Innenfilter

Wasserwerte:
PH 6,5
GH 5
NO3 10 mg/l
NO2 0mg/l



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Martin18, 21.10.08, 23:08

Schöne Bepflanzung, Passender Besatz, Gute Wasserwerte. Alles in allem ein sehr schönes Becken! :)


WOW

» Gepostet von Kugelfisch, 08.10.08, 09:42

Bin begeistert! 10 Punkte in jeder Kategorie!

_________________
Viele Grüsse aus Bayern
André

:thumb:


Kommentar

» Gepostet von scharlatan, 19.08.08, 17:02

hallo
ganz schönes aqua besonders die sajivcas natürlich :wink:

_________________
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.


mein Prachstück schaut doch mal rein
[link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 27.04.08, 20:42

tolles aq, da kann man echt nix sagen: tolle bepflanzung
klasse fische, super deko und auch ne richtig tolle beckengröße :thumb: :thumb: :thumb:
nur ich würd ma dringend den boden vorne reinigen; dann gibts auch überall die 10 :fisch:


bewertet doch auch mal mein AQ :wink:


Kommentar

» Gepostet von Vabene , 19.04.08, 23:49

Hallöle ,
ein schönes Aquarium hast du dir geschaffen . Tolle Bepflanzung und schöner Besatz :thumb:

_________________
Liebe Grüsse , Mona
Mein Aquarium :
[link]


Kommentar

» Gepostet von Zodde04, 11.03.08, 13:56

Hallo Sina ,

Du hast ein sehr schönes Pflanzenbecken , gefällt mir wirklich sehr gut ! grins Auch der Besatz ist top , vor allem die Panzerwelse ( meine Lieblinge ) werden sich bei Dir wohlfühlen . Passt alles , deshalb :thumb: Bewertung !

MfG Ricky

_________________
Es sind seit 14.10.11 neue Bilder mit 3D Felsrückwand online!
Ich würde mich über einen Besuch freuen ![link]


Kommentar

» Gepostet von carlo, 11.02.08, 19:39

Hey tolles Aquarium muss ich schon sagen
Ein kleiner tip für ne toll ansicht an der vorderen scheibe bilden sich immer unten algen die kannste einfach mit den finger wegmachen sieht noch besser aus ;) .Ich hatte vor ein paar jahren auch mal Sajicas hatte auch nachwuchs . hast du auch schon babys ? und eine frage habe ich noch an dich wie bringst du deine panzerwelse zum laichen habe schon viel ausprobiert aber nichts passiert
MFG Carlo


Kommentar

» Gepostet von carlo, 11.02.08, 19:38

Hey tolles Aquarium muss ich schon sagen
Ein kleiner tip für ne toll ansicht an der vorderen scheibe bilden sich immer unten algen die kannste einfach mit den finger wegmachen sieht noch besser aus ;) .Ich hatte vor ein paar jahren auch mal Sajicas hatte auch nachwuchs . hast du auch schon babys ? und eine frage habe ich noch an dich wie bringst du deine panzerwelse zum laichen habe schon viel ausprobiert aber nichts passiert
MFG Carlo


Kommentar

» Gepostet von Fronti, 26.12.07, 20:46

ein super becken :thumb:

_________________
+ Euer Fronti +


Hi

» Gepostet von JAlandschmerle, 18.09.07, 19:25

Ein schönes Aquarium hast du da und toll bepflanzt,die tolle Wurzel hätte ich mehr ins Sichtfeld getan. :thumb:

_________________
:fisch:


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Südamerikabecken von SINA

20.04.24 | 16:52 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 158



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz