Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Artenbecken

» von:macropodus
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):150x50x50 cm (375 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

Artenbecken

 Hinzugefügt: 19.12.05, 17:26

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Die Fische:

5 gelbe Kongosalmler
7 Schmucksalmler
3 Saugschmerlen
4 Ancistrus

Das Filter:

2026 Professionel II von Eheim (was sonst).

NO³- 10
N0²- 0
GH >16
KH 3-6
pH 6,4

Temperatur : 26°C



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Schönes Becken

» Gepostet von matze, 27.01.06, 08:03

Hallo,

ein schönes Becken hast du.
Hab in einem Thread gelesen, dass du Angst hast deine Meekis gehen an die Pflanzen. Ich kann aus meiner Erfhrung sagen (habe selbst 3), das sie sich für Pflanzen nicht interessieren. Allerdings kann es, wenn sie Nachwuchs haben, dazu kommen, das sie eine Grube ausheben und dabei auch die ein oder andere Pflanze ausgraben. Aber das ist ja nur vorrübergehend.
Du weià sicher, das wenn sich bei dir ein oder zwei Pärchen gefunden haben, du die restlichen wieder abgeben solltest. Weil 7 Stück selbst in deinem Becken, wird auf Dauer nicht gut gehen. Ich habe wie gesagt 3 Meekis auf 350 l und da gibt es schon Stress.

_________________
GruÃ
Matze

[link]


Mir gefällt es ....

» Gepostet von Hexele, 04.01.06, 13:22

hallo , ich finde dein AQ sehr schön ....ich selber nmag es auch , wenn ganz viele Pflanzen drin sind ...

Liebe Grüsse

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Natur

» Gepostet von Pegasus, 19.12.05, 17:35

Es sieht echt gut aus !
Deine Zwergfadenfische haben sich bestimmt wohl gefühlt .
Deine sind Pflanzen sind eine Pracht !

_________________
GruÃ
Pegasus
[link]
[link]

Meine kleine HP
[link]


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Artenbecken von macropodus

22.06.24 | 22:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 28



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz