Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Artenbecken

» von:macropodus
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):150x50x50 cm (375 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

Artenbecken

 Hinzugefügt: 19.12.05, 17:26

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Die Fische:

5 gelbe Kongosalmler
7 Schmucksalmler
3 Saugschmerlen
4 Ancistrus

Das Filter:

2026 Professionel II von Eheim (was sonst).

NO³- 10
N0²- 0
GH >16
KH 3-6
pH 6,4

Temperatur : 26°C



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Neues Aquarium

» Gepostet von macropodus, 31.07.11, 12:19

Das hier gezeigte Aquarium gibt es nicht mehr. Nur der Schrank und die Beleuchtung wurden wiederverwendet. Da das neue Aquarium gröÃer ist als das alte werde ich einen neuen Beitrag dazu verfassen.


weitere Bewohner

» Gepostet von macropodus, 10.07.11, 18:19

Da ich nicht schon wieder Ancistrus und Co. im AQ haben möchte. Habe ich mich für einen Syndontis schoutedeni entschieden. Dieser wird ebenfalls mit einziehen - vorrausgesetzt ich bekomme ihn.


Demnächst neugestalltung dieses AQ

» Gepostet von macropodus, 24.06.11, 16:36

Ende Juli Anfang August wird sich in diesem Aquarium einiges ändern.

Das Becken wird an GröÃe gewinnen, d.h. aus einem 150x50x50 wird dann ein 150x50x60.
Des weiteren wird es einen stärkeren AuÃenfilter geben. Natürlich ist dieser wieder von Eheim - 2078 Proffessional 3e.

Im August werden dann 6 Nimbochromis livingstonii einziehen.

Die momentanen Bewohner suchen noch ein neues zu Hause. Wer Interesse an dem Glas incl. Rückwand und den Bowohnern hat sollte sich schnell bei mir melden.


Kommentar

» Gepostet von M&M, 08.09.07, 14:47

Sehr schönes Becken!
Bis auf den Wabi finde ich den Besatz auch top!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 04.02.07, 13:09

echt toll :thumb:


Schön!

» Gepostet von Tinchen1905, 08.12.06, 12:51

Die Einrichtung ist die sehr gut gelungen, sieht sehr natürlich aus. Echt schön! Kompliment!!!

LG Tina


Hallo!

» Gepostet von L134, 15.11.06, 18:20

Hallo!

Dein Aquarium ist schön strukturiert, insbesondere die Wurzeln sehen toll aus! Das Holz im Kontrast zu der hellen Ceratopteris wirkt sehr schön!

Platys & Guppys mit Feuermaulbuntbarschen sollte eigentlich nicht sein! Der Wabenschilderwels wird selbst für dein Becken zu groÃ, in Anbetracht dessen wie andere ihn jedoch halten kann man das bei dir verschmerzen! Viel Spaà weiterhin!

Stefan


Pflanze

» Gepostet von greenbeer66, 13.11.06, 16:36

Ganz rechts am dritten Bild ist eine Cryptocoryne wendtii [link] .
Stimmts oder hab ich recht? :)

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Toll

» Gepostet von Weigi, 03.06.06, 23:25

Sehr schönes Becken super Eingerichtet und diese Fische gefallen mir auch sehr gut groÃes Lob

_________________
Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen ob man es kann


top

» Gepostet von belgier, 14.03.06, 17:11

klasse becken hast du da
gefällt mir richtig gut!


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Artenbecken von macropodus

20.05.24 | 02:32 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 86



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz