Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:dellapenia
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Beckengröße:6.5 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 12.12.05, 20:46

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Hab mein Becken seit rund 4 Wochen.

3 dalmatiner molly
2 saugschmerlen
1 kampffisch (w)
7 sumatrabarben
3 Platy

Mir gefällts und meinen Fischen auch.
Wer wieder irgendwas blödes über meinen blauen Sand oder die "künstliche Steinhöhle" zu sagen hat, soll sich die Tipparbeit sparen.
Is meine Sache
Danke



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von kamffisch, 09.09.09, 13:03

also ich fins mega geil von mir bestpunktzahl :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
mei aquarium :thumb: [link]


Toll

» Gepostet von GuppyFan, 07.09.08, 11:38

Hallo,

ich finde Dein Aquarium ganz toll. Normalerweise sind diese künstlichen Dekoratonen gar nicht meine Richtung, aber Du hast die kleine Burg so süß angeordnet, mit den vielen sattgrünen Pflanzen drumherum, und das kleine "Häuschen" an der Seite... es sieht wirklich super aus. Auch der blau-weiße Kies gefällt mir gut, aber ich lasse lieber die Finger davon. Bei mir würde es nicht so schön werden.

Glückwunsch, hoffentlich hast Du noch lange Freude an Deinem Aquarium. Vielleicht werde ich mir selber so eine kleine Burg kaufen, wenn ich meines neu einrichte, was so in ca 3 Wochen sein wird.

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Grosses Lob

» Gepostet von Trucker79, 02.02.08, 20:00

:thumb: Du hast mir gezeigt das ein Aquarium mit farbigen Kies doch richtig klasse aussehen kann, bin begeistert ich hatte vorher die Einstellung das es einfach nicht so gut in ein Aquarium passt weil es soooo oft nur albern aussieht aber Deins ist absolut klasse gemacht Respekt....


Gruss Sarah


:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:


:madgo:

» Gepostet von M&M, 07.01.08, 15:37

Mir gefällts und meinen Fischen auch.


Ja. Nein! Woher willst du das wissen? Die
Tiere sind ja nichtmal artgerecht
gehalten! :madgo:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


:(

» Gepostet von M&M, 07.01.08, 15:36

Die Einrichtung ist ja Geschmackssache, mit gefällt's gar nicht :uh:
was auch gar nicht geht ist der Besatz! :boese: :boese:
Nur der kafi und die Platys können da drin bleiben.
alle anderen brauchen viel größere Becken, weil die saugschmerlen z. B. bis zu 25cm werden können!
bitte gestalte deinen Besatz dringend artgerecht!!!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Geil

» Gepostet von Hell Boy, 27.05.07, 08:51

Ich finde des AQ sau geil gestaltet Respekt !!!1 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Hier mein malawiseebecken NEU NEU müsst ihr euch ansehen
[link]
Und hier mein Zuchtbecken
[link]
das könnt ihr bewerten und komentare geben


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 24.02.07, 20:22

hi
kann des sein dass die pics a weng älder sin?
da sin gaanz andre fische als in der beschreibung!


moin

» Gepostet von Blacky, 23.11.06, 17:52

ok bunte farben sind nicht jeder mans sache;)
ich denke bloß das die Neons mit ihrem blaurot auch besser auf dunklem bodengrund zuerkennen sind,aber dei Einrichtung des beckens bleibt jedem selbst überlassen,solange alles ok ist(vergeselschafftung usw.)
hmm dein Besatz ist ok,
hmm bloß bei den saugschmerlen...es gibt z.b. die siamesische,die wird zugroß für das becken!

grüße blacky

schönes becken wirklich:)


Hallo

» Gepostet von billa, 16.09.06, 17:21

Ich finde das Becken auch Super. Passt doch, wenn`s auch nicht jedem gefällt. Nur jeder soll es ja nicht in seinem Zuhause stehn haben ;-)

@luckythirteen
Wer hat denn dir den Mist über die Haremshaltung bei Kafi`s erzählt???
Gerade in so kleinen Becken wären die W ganz schnell Platt, da ein M sie jagen würde ( sprich er will popp.... ;-) )

Klar fühlt sich eine Dame alleine nicht so toll, aber das Becken ist noch Ausbaufähig

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


*Hey*

» Gepostet von sweet-angel23, 04.09.06, 22:41

Dein Aquarium ist echt super :-) vorallem der Kies :-)
Ich habe BlauSchwarzen Kies :-) siehe mein Aquarium

LG Yvonne


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von dellapenia

27.04.24 | 02:46 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 34



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz