Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Betta splendens Asienbecken

» von:scirocco
» Kategorie:Asien/Australien
» Größe (Vol.):42x38x40cm (35 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Betta splendens Asienbecken

 Hinzugefügt: 15.06.07, 15:52

Bild 1
Bild vergrößern

Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen, das lieben Bettas!


Bild 2
Bild vergrößern

Das Betta splendens Becken, ca. 35 Liter

Bild 3
Bild vergrößern

Der Wasserkelch, Herkunft Asien(Sri Lanka).





Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Mopani, 16.02.09, 17:35

Hübsch!Aber:
-schreib etwas dazu!
-feile den Eingang des blumentopfes glatt-sieht sehr schafkantig aus-Verletzungsgefahr!
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von WasserFlo, 31.10.08, 15:07

Hallo,
tolles AQ :) auch wenns für meinen geschmack ein bissl zu klein ist für die kafis. hauptsache sie sind gesund und kümmern nicht.
Ansonsten Top bepflanzt, gefällt mir gut :thumb:

_________________
Rio 180 Bilder und Vorstellung folgen


Kommentar

» Gepostet von Steeler, 28.10.08, 09:00

Dein Becken gefällt mir sehr gut.Ich denk das dass mit 1 zu 4oder5 ganz gut gehen kann.Aber du solltest ihnen vielleicht irgenwan mal ein grösseres becken gönnen,35l iss ziemlich dürftig für so viekle kafis.Ich hab ein forum über kafis,wenn du lust hast schaust einfach mal vorbei
[link]
gruss marco :thumb:

_________________
[link]


Kommentar

» Gepostet von matze323, 08.01.08, 15:47

hallo, Klasse Becken für die Kampfis hast du da. Ich würd evtl. noch die Rückseite verdunkeln. Komtt den Fischen zugute und wirkt gleich besser.
Gruß


hallo

» Gepostet von big-boss, 19.11.07, 05:14

:thumb:
das becken sieht gut aus
aber 1 mänchen 4 weibchen :(


schön

» Gepostet von JAAA, 25.10.07, 21:21

ein wirklich tolles becken. habe selber einen kampffisch und kann nur sagen : klasse

[link]

_________________
Bitte ansehen und bewerten:
[link]


Kommentar

» Gepostet von schildi, 09.07.07, 16:24

diese fische finde ich auch total schön...


Guad

» Gepostet von AQ, 29.06.07, 13:02

sieht echt gut aus dein Becken :thumb: reschpekt :) Die Bepflanzung gefällt mir bei dir iwie ausgesprochen gut! weiter so!!!

Andi

_________________
Grüße, Andi


Hallo

» Gepostet von scirocco, 16.06.07, 19:07

Danke erstmal für eure Bewertungen.
Zu euren Fragen,ob das mit meinen 5 Kafis gutgeht:
Am Anfang als ich meine Kafis einsetzte,hat der Bock die Mädchen von seinem Revier vertrieben,da er sich sofort ein Schaumnest baute,als ich ihn einsetzte und dieses natürlich verteidigte. Nach 3 Wochen beruhigte er sich deutlich und seitdem verjagt er die Mädchen nur dann und ganz kurz,wenn sie sehr nah an ihn ranschwimmen.
Die Mädchen untereinander haben sich am Anfang gejagt,aber nach einigen Tagen hatten auch sie sich beruhigt und wohl ihre Rangordnung festgelegt.


-

» Gepostet von M&M, 16.06.07, 18:31

schickes Becken!
Kafis sind aber Einzelgänger und treffen sich nur zur Paarungszeit.
Ob das mit 1m und 4w gut ist..... :uh:
Stocke die Garnelen mal auf 10 Stück auf :wink:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Betta splendens Asienbecken von scirocco