Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Rotblauer Kolumbianer schwarze Flecken und Taumeln, Hilfe:(

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #27253

Rotblauer Kolumbianer schwarze Flecken und Taumeln, Hilfe:(

 Gepostet von Abby, 18.05.18, 15:52

Hallo Leute :)

ich bräuchte mal dringend Hilfe... einer unserer rotblauen Kolumbianer hat seit einer Weile schwarze Flecken. die ganze Zeit schien es ihm aber gut zu gehen, er schwamm mit der Gruppe, frass normal und alles... seit ein paar Tagen taumelt er jetzt komisch im Wasser herum, es sieht so aus, als würde er immer nach oben treiben mit dem Kopf. die Flecken scheinen auch grösser geworden zu sein, wir haben aber einfach nirgends ein Bild finden können, was so aussieht wie bei ihm... was hat er nur? :( hat jemand eine idee? kann man ihm noch helfen? oder wenigstens verhindern, dass die anderen das auch bekommen? :confused:

Bild

es sieht so aus als sei der grosse schwarze Fleck irgendwie im Innern, ein knäuel oder sowas :uh:


Zuletzt geändert von Abby (18.05.18, 16:06)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Rotblauer Kolumbianer schwarze Flecken und Taumeln, Hilfe:(

22.06.18 | 05:24 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 61.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz