Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Diverses Zubehör

Diverses Zubehör

 Gepostet von meixon, 10.07.17, 20:19

Hallo,
auf Grund eines Risses im 112l AQ wurde ich kurzfristig gezwungen meine AQ`s zusammen zu legen.
Demnach habe ich einiges an Zubehör übrig.

Einen Eheim 1213, einen 2213, welche im Datenblatt gleich sind, sich jedoch darin unterscheiden, dass der erstgenannte nur ein Gitter oben und unten hat und der 2. einen Filterkorb. Habe sie immer parallel laufen lassen und somit im 112l eine sehr lange Standzeit erzielt.

Will mit dem ganzen Kram nicht reich werden, fände es nur gut alles in gute Hände zu geben.

Fotos auf Anfrage

EDIT: Abholung im Edertal

Grüße meixon :kaffee:

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Zuletzt geändert von meixon (07.10.17, 14:46)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Flohmarkt / Biete » Diverses Zubehör

28.03.24 | 17:37 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 157



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz