Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



melde mich zurück

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #27145

melde mich zurück

 Gepostet von enyonam, 27.04.17, 12:38

Hallo ihr lieben Aquarianer.
Nachdem meine Fische vor über 3 Jahren Glasbruch erlitten hatten und ich Hals über Kopf alles abgeben musste, hat mir mein lieber Mann gestern ein neues Aquarium gekauft. Nun werde ich die nächsten Tage in mich gehen und über Gestaltung,Bepflanzung und Besatz nachdenken. 100x40x50 sind die Maße. Ich freu mich...
LG und ab jetzt hören wir uns sicher wieder öfters.
Enyonam

_________________
Jedes Leben ist es Wert beschützt zu werden!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » melde mich zurück

28.03.24 | 22:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 72



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz