Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Wunschaquarium

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Sonstiges » Thread #26889

Wunschaquarium

 Gepostet von Faloseention, 08.09.15, 10:12

Hallo, ich möchte gerne ein Aquarium haben, dass genau in meine Möbel intergiert werden kann. Habe mich erst in normalen Aquaristikläden umgeschaut, bin aber nicht fündig geworden. Im Netz habe ich dann bei Aquariumwest die Möglichkeit gefunden. :) Sie werben damit, dass sie jeden Aquariumtraum erfüllen.
Hat jemand von euch sich auch ein individuelles Aquarium bauen lassen? Wie lief das ab?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Wunschaquarium

 Gepostet von tim, 09.09.15, 09:07

Hallo,

ich habe mir einen AQ Bauer gesucht
habe Ihm gesagt was ich will und er hat
es mir gebaut.

Gruß

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.


Zuletzt geändert von tim (09.09.15, 09:07)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Sonstiges » Wunschaquarium

26.04.24 | 03:29 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 177



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz