Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



720l Besatz

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #26833

720l Besatz

 Gepostet von a4y, 08.05.15, 17:01

Hallo liebe community

Mein name ist ben grins

Ich habe mich dazu entschlossen mein meerwasserbecken aufzulösen und ein Malawi Becken daraus zu machen. Das ganze hat die masse 200x60x60cm. Als beleuchtung habe ich 2x 165 led dimmbar. Po4 adsorber hab ich noch daa und strömungspumpen sowie heizer.
Die Frage ist welcher besatz rein soll :dream: :fisch:

Ich habe mich für Malawis entschieden weil mir die Farben sehr gefallen. Das becken wird einpaar pflanzen verpasst kriegen, damit noch guppys und segelkärpflinge artgerecht gepflegt werden können, gibt nebenher noch super lebendfutter :teufel:

Welche bunten Mbunas kennt ihr? Welche weiteren bunten fische kennt ihr?
Als bodengrund ist korallenbruch(wie kies) mit einer körnung von 15mm geplant.

Das becken wird in ca 4 wochen gestartet, zuerst kommt wasser und bodengrund rein, starterbakterien und pflanzen. Dann lass ich das so laufen mit paar guppys und mollys und wenn ich den gesamten besatz weiss kommen die barsche rein.

Machts gut grins


Zuletzt geändert von a4y (08.05.15, 17:02)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » 720l Besatz

29.04.24 | 17:32 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 41



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz