Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Literaturempfehlung Kaltwasserfische

Literaturempfehlung Kaltwasserfische

 Gepostet von Stichling, 20.02.15, 15:10

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein tolles Buch über Kaltwasserfische aus Europa, Asien, Nord- und Südamerika bekommen.
Hab noch nie ein so umfassendes und gründlich recherchiertes Buch zu diesem Thema gesehen.
Auf 460 S mit über 550 beeindruckemden Bildern werden etwa 75 Fischarten mehrseitig in Biologie und Haltungsansprüchen beschrieben. Dann gibt es noch 70 Seiten Allgemeines zur Haltung dieser Fischgruppe in Aquarium, Teich oder Bottich.

[link]

Wirklich sehr empfehlenswert!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Literaturempfehlung Kaltwasserfische

 Gepostet von Aqua-Girl, 12.02.16, 10:48

Schade, der Link funktioniert leider nicht mehr :( Aber das Buch klingt auf jeden Fall super, ich werde das mal googeln, vielleicht finde ich ja das Buch, was du meinst.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Gartenteich » Literaturempfehlung Kaltwasserfische

25.04.24 | 19:48 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 171



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz