Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Steinwurzel

Steinwurzel

 Gepostet von Yellow, 26.02.06, 15:40

hallo^^
ich ahbe mal ne frage. wo bekomme ich steinwurzeln her? ich wohne in nrw in der nähe von dortmund und verzweifle langsam.
danke für eure hilfe^^


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Steinwurzel

 Gepostet von Segelkärpfling, 26.02.06, 15:41

Steinwurzel müsste es doch in jedem gut sortierten Fachhandel geben?

So Geschäfte wie Freßnapf, etc?

Hast du da schon geschaut?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Steinwurzel

 Gepostet von aguamarina, 26.02.06, 15:57

Hi,

Eigentlich überall in alle zoogeschäfte,in internet zb interakuaristik.de,zjac katalog,usw,es gibt jetzt schöne bepflanzte stücke

_________________
gibt es ein schöneres hobby?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Steinwurzel

 Gepostet von Yellow, 28.02.06, 15:07

ich bekomme einen anfall... niergends bekomme ich welche. und internet möchte ich nciht so gerne kaufen, weil ich mir die vorher richtig anschaun möchte


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Steinwurzel

 Gepostet von aguamarina, 28.02.06, 23:28

hi!!!

gibt das,darf ich fragen wo du wohnst?.

Im internet stimmt das bei die naturstücke ganz anders aussehen können.
Aber bei der zoogeschäfte bei e-bay habe ich auch keramikwurzel gesehen die sehen schon toll aus,die sind natürlich alle gleich.

LG

_________________
gibt es ein schöneres hobby?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Steinwurzel

25.04.24 | 14:54 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 161



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz