Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Südamerikabecken

Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:38

einrichtung und Fische für ein südamerika becken was kann man alles nehmen


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:38

erstmal wei groß und was hast willst du für wasserwerte haben


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:42

meine becken fast 120liter nach den wasserwerten hab ich noch nie geguckt aber deswegen ist auch noch nie ein fisch gestorben


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 15:43

wasserwerte?

ist doch wurst du musst Pflanzen von Südamerika nehmen und Fische von Südamerika schau mal bei google gib südamerika ein schau was für Fische kommen und such dir welche aus schau auf die Wasserwerte ob sie zusammenpasse.

lol ich möchte die Wasserwerte ph1 lol
nein nur ein scherz..


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:45

red keinen mist betzbauer :madgo:
er fragt im forum nach und die antwort:googel einfach,
ich finde das nicht sotoll....

miss dei wasserwerte mit ienem test den gibts bei jedem händler :thumb:
ich würde asl erstest türlich panzerwelse nhemen,aber schauen wir erstmal nach den wassserwerten


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:49

meine wasserwerte sind ph3 und fische haben alle so weiße punkte ich finde es sieht sehr schön aus aber ist das fieleict schlimm sie können auch schonn nöicht mehr richtig schwimmen
und bei den black mollys sieht das am schönsten aus


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von ingehamo4, 21.10.06, 15:49

S.B.G schrieb am 21.10.06, 15:42:
meine becken fast 120liter nach den wasserwerten hab ich noch nie geguckt aber deswegen ist auch noch nie ein fisch gestorben





Es geht darum, das Fische aus Südamerika, weiches Wasser bevorzugen und man die Härte des Wassers ermitteln sollte.
Oder willst Du es nur mit Pflanzen und Wurzeln aus Südamerika einrichten und Fische aus anderen Gebieten?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 15:49

du kannst dir auch hier Fische aussuchen nur es wurde eben hier noch nicht alle Fische beschrieben deswegen bin ich auf Google gegangen da findest du eben fast alle FIsche aus Südamerika....

ich will ja für ihn ja nur das beste aber.... (anderen wissen es ja besser) tzzzz


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:50

wie meinst du das?
die Pünktschen können auch ne krankheit sein [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:52

imm ernst naja egal ick kann die i100 fische in meinem 120liter becken ja auch neu kaufen


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:53

also ich verstehe nicht gescheid was du willst....
also du hast das becken schon und hast da andere fische drin? und willst es jetzt zu einem südamerkia becken umgestalten? :confused:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:55

ja und die fische den abfluß runterspühlen das sind nur 100 Fische mit weißen pünktchen


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:55

ne keinen morden hier....
also was sind das für fische mit pünktschen?
schau mal nach [link] falls du es nicht weisst


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 15:57

Ich hab mal für dich gegoogelt und das hier gefunden:

[link]

hier kannst du die ihn ruhe Fisch aussuchen die dir gefallen und nachschaun ob sie mit den Wasserwerten her zusammenpassen...

Dann wenn du deinen Besatz hast gehst du zum Händler und Fragst nach Pflanzen aus Südamerika dann kannst du dir da auch schöne raussuchen und sie ins AQ pflanzen...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 15:57

ich hab keine pock mehr auf dichj ich verarsche dich hier und du chekst es nicht
:grins: :lol: :wink: :uh: :kaffee: :kuss: party :help: :schock: :teufel: :heul: :rolleyes: :tee: :madgo: :shy: grins :( ;( :P ;)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 15:59

was soll der scheiß :madgo: :madgo: :madgo:
das kannst du im off topic machen aber nicht hier!!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 15:59

und hier hast du noch Bilder von Fischen aus Südanerika damit du dir noch Bilder machen kannst... wie sie aussehen mein ich...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 16:00

ähm betzbauer les den letzten beitrag von unserem "kumpel"


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 16:01

was ich check dich nicht du freak


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 16:01

jo danke


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 16:01

S.B.G schrieb am 21.10.06, 15:57:
ich hab keine pock mehr auf dichj ich verarsche dich hier und du chekst es nicht
:grins: :lol: :wink: :uh: :kaffee: :kuss: party :help: :schock: :teufel: :heul: :rolleyes: :tee: :madgo: :shy: grins :( ;( :P ;)



wenn verarscht du hier?
mich?

wenn ja finde ich des ja toll ich will dir helfen und werde verarscht?

aber ich denke du meinst eher Blacky

Blacky bitte nicht so aufregen und Sry das ich geschrieben habe google aber es hat auch vorteile dort Fische zu suchen. (falls man hier keine Fische findet die einem nicht gefallen)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 16:02

S.B.G schrieb am 21.10.06, 16:01:
jo danke



öhm ähm ja Bitte falls du mich jetzt meinst..

ich helfe wo ich kann falls man nicht zum Narren hält...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von Blacky, 21.10.06, 16:03

passt schon aber s.b.g EDITED BY MOD ,löscht den thread!!!

s.b.g was sollte der scheiß?
mich verarscht man nicht dass das klar ist!!!
wegen beleidigung kann man ja auch im forum gesperrt werden...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von S.B.G, 21.10.06, 16:04

ne bomben drohung ich zeige dich an


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Südamerikabecken

 Gepostet von betzbauer, 21.10.06, 16:05

Blacky schrieb am 21.10.06, 16:03:
passt schon aber s.b.g sollte sich hüten demnächst in den briefkasten zuschauen,es könnten ja zufällällig ne bombe drin sein,löscht den thread!!!




wieso gleich löschen ich glaub er hat uns dich mich nur mit den 100Fischen runterspülen verarscht nicht mit dem ganzen Thema wenn ja dann kann man es löschen denn verarschen will ich mich bitte nicht lassen.

Also such dir mal Fische aus falls du es ernst meinst mit diesem Thema...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Südamerikabecken

18.10.19 | 23:14 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 50.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz