Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Können Barsche sich mit 5 Monaten vermehren?

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Zucht » Thread #27154

Können Barsche sich mit 5 Monaten vermehren?

 Gepostet von SnappyUnicorn3002, 25.05.17, 10:49

Hallo,
Ich weiss ich mach in letzter Zeit ein paar neue Threads, aber die fragen sind meistens einfach nötig ;)
Also, folgendes:
Habe vor 6 Monaten mit Purpurprachtbuntbarsch Zucht begonnen, ist auch sofort gelungen. Als die Babys grade mal einen Monat alt waren sind beide Eltern gestorben :( Ja, also, jetzt sind sie 5 Monate alt und ca. 5 cm gross. Die Babys sind ungefähr 20 stück, geschlecht erkennbar.
jetzt zum wesentlichen: Mein stärkstes weibchen und mein stärkstes Männchen schwimmen immer zusammen durchs Becken. Das weibchen hat einen Knallroten Bauch und beide sind immer an einer nachbildung eines baumstamms, der eine Höhle ist, dran. Das männchen zittert auch manchmal, es sind eben alles merkmale das sie sich paaren wollen. Aber meine Frage ist halt, ist das mit ihren 5 monaten schon möglich? Sie wachsen ja noch...
Danke für die Antworten im vorraus! :thx:
LG Carolin grins

_________________
Pray for the Dead Fishes but take care of the Living ones.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Können Barsche sich mit 5 Monaten vermehren?

 Gepostet von SnappyUnicorn3002, 25.05.17, 11:08

Hallo nochmal,
Hab kurz nachgezählt, falls jemand das wissen will,
es sind 3 Männchen der rest ist Weibchen.
LG Carolin :)

_________________
Pray for the Dead Fishes but take care of the Living ones.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Zucht » Können Barsche sich mit 5 Monaten vermehren?

20.04.24 | 06:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 141



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz