Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



neues Becken

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #26933

neues Becken

 Gepostet von Sabine Werner, 14.12.15, 12:36

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen, aber lange Zeit gab es auch nichts zu berichten, außer, daß der Riss im Becken immer breiter und länger wurde.

Aber: Seid einer Woche ist mein neues 126 Literbecken angekommen und am Laufen.

Bisher ist es mit:

einem Javafarn, Javamoos, Echinodorus tennellus, eine neue Vallisnerienkreuzung, dünne, lange Blätter
1 Kirschbäumchen und
1 Echinodorus ozelot grün bestückt, neben einer, für das Becken fast zu großen Wurzel.

Bewohner sind noch 3 Corydoras. Den Purpurprachtbuntbarsch habe ich in gute Hände weitergegeben.

Diese Woche ziehen noch 2 Antennenwelse braun, 5 weitere Corydoras aeneus, 10 Keilfleckbärblinge und 4 dicklippige Fadenfische in das Becken, als geplanter Endbesatz.
Gedüngt wird über eine im Paket mitgelieferte Bio-CO2 Anlage und Easy live.

_________________
liebe Grüße
Sabine

in dubio pro reo


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » neues Becken

29.04.24 | 11:31 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 132



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz