Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Welche Salmler zu Skalare?

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #25832

Re: Welche Salmler zu Skalare?

 Gepostet von Neuaquarianer, 28.07.13, 14:37

Als Fan von Brillantsalmlern würde ich dir dazu raten, die sehen meistens im Zooladen nicht sehr schön aus (weil sie kaum glitzern), aber umso älter sie werden umso schöner werden sie. Und von der Größe her müsste es auch gehen, meine sind jetzt fast ein Jahr alt und sind ca. 7 cm groß. Nur unter 10 Stück würde ich keine halten. Sie sind sehr friedliche Salmler, die sich bei Gefahr schnell zurückziehen. Nur beim Füttern werden sie zu kleinen Pirhanjas. ;-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Welche Salmler zu Skalare?

 Gepostet von hose112, 28.07.13, 16:37

Hallo,

ich hole mir aber schon Roter von Rio. 20-30 Stück habe ich bestellt, die in 1-2 Woche kommen sollten (in der Zoohandlung).

VG Philipp

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Welche Salmler zu Skalare?

 Gepostet von Neuaquarianer, 03.08.13, 15:28

Okay, aber sind die nicht zu klein? Von erwachsenen Skalaren werden die doch bestimmt gefressen.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Welche Salmler zu Skalare?

 Gepostet von hose112, 03.08.13, 15:35

Hallo,

nö....die haben ja schon welche da, aber nur 5 Stück. Also habe ich welche bestellt, und er hat mehr erzählt, das die genauso groß sind.

VG Philipp

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Welche Salmler zu Skalare?

16.04.24 | 19:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 120



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz