Gepostet von big_heini, 20.01.11, 20:54
@Dennis, ich wollte Dich mit meiner Frage "Was bist Du denn für einer" keineswegs beleidigen. Es sollte lediglich meine Verwunderung über die Art Deines Schreibstils hier unterstreichen. Wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast, tut es mir leid und ich werde mich natürlich dafür entschuldigen.
@Mama-im-Einsatz: Besser so?
Grundsätzlich: ich denke, dieses Thema kann man durchaus auch unter Verwendung der deutschen Sprache sehr gut und verständlich erläutern. Zumindest kann man den Gebrauch von Fremdwörten auf ein Mass reduzieren, welches im deutschen Sprachgebrauch üblich ist. Das würde völlig ausreichen und zeigt seinem Gegenüber auch in verständlicher Weise an, dass man sich mit Jedermann über bestimmte Themen unterhalten kann. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Ich persönlich halte nicht viel vom übermässigen Gebrauch von Fremdwörtern, da es manchmal den Anschein erweckt, der Verwender möchte etwas überspielen. Dieses möchte ich Dennis hier ausdrücklich nicht unterstellen!
Ich finde es auch ein bisschen schade, dass der 2. Poster in diesem Threat als 11-jähriger überhaupt keine Chance hat, auch nur ansatzweise zu verstehen, worum es hier geht.. das meine ich mit Respekt!
@rallemannsahne: Das kann ich ganz ohne Drogen 
LG
Steffen
_________________
Ich bitte um Bewertungen für unser Aquarium: [link]