Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Guppy schwimmt nicht mehr

Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Gelöschter User, 18.07.09, 20:25

hallo an alle, scheint so falsch beraten worden zu sein, man erklärte mir für anfänger wäre es ideal, wir haben 3 pflanzen drin, hatte schon welche rausgenommen da es extrem wucherte... der guppy lebt noch wenn man das leben nennen kann, er siecht vor sich hin und eben wollte er wohl koten doch es ist ein blutiger faden, ich bat meinen mann ihn nun zu erlösen, seine schuppung ist normal, glänzend, kräftige Farben, klare Augen...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Gelöschter User, 18.07.09, 20:26

mein mann hat ihm ein schnelles ende bereitet.. danke euch


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Gelöschter User, 18.07.09, 20:37

lacht nicht aber meine kleine tochter und ich weinen um diesen kleinen guppy


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von BlueHalfMoon, 18.07.09, 20:51

Schade um dein Guppy.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von BlueHalfMoon, 20.07.09, 17:02

Also ich habs vieleicht Brutal erzählt und du hast mich dadurch Falsch verstanden Sorry Das mit den Reschtschreib Fehlern ist mir bewusst
das mit der Quetsch Methode wollt ich ander befassen wenn das
Muttertier Vor deinen Augen Stirbt und du nichts für das Tier mehr
machen kannst und es nicht mehr Lebt aber Schwanger war Und du die Babys sehen kannst Dann kann man Da drauf drücken wenn da babys zur geburt nah sind kommen ein paar immer raus war bei meinem Guppy so ist mir durch unerklärlichen Gründen Gestorben erst hat die Fachhändlerin gesagt es wäre fischtuberkulose ich hab für sie Medikamente gekauft damits ihr besser ging aber sie hat nur 4 Tage Gelebt dann ist sie vor meinen Augen Gestorben Ich war natürlich traurig dann hab ich die babys im bauch gesehen und mir gedacht das es vieleicht nicht zu spät wäre sie zu retten und hab ein bischen gedrückt als erstes kam ein voll entwickeltes raus danach welche mit nem dotter und nur 7 stück von 26 babys hatten bei mir eine überlebens chance gehabt die anderen waren woll Frühgeburten.

Sorry für die ander antwort hab es halt nicht richtig beschrieben und ich. Züchte bestimmte Farben und Schwanzflossen von Fischen. Ich würde nie ein Noch Lebendes Lebewesen Zerdrücken Das were dann Brutal. und ne TierQuälerei von mir sonst würd ich mich hier auch nicht mehr anmelden Also nochmals Sorry Für die Grobe Beschreibung.Von mir Hoffentlich nimmt niemand das als ernst was da mal geschrieben wurde.

Gruß Maik


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von BlueHalfMoon, 20.07.09, 17:06

Das mit den Rechtschreibfehlern ist wohl wegen meiner Eile Passiert.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von BlueHalfMoon, 20.07.09, 17:07

Hab das was ich da hingeschwafelt hab weg gemacht Gelöschter User und die anderen.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Veronika, 20.07.09, 17:48

Sorry,
aber du muss hier mehr auf die Gross und Kleinschreibung achten und auf Komma und Punkt, es ist für uns zu schwer rumzurätseln was du meinst. Nehme dir bitte die Zeit, deine Beiträge zu korrigieren, wir haben übrigens ne Edit-Funktion.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist und welche Nationalität du hast?

Gruss Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von BlueHalfMoon, 20.07.09, 19:15

Du hast Recht das mach ich wirklich zu oft angewonheit alles Schnell Fertig
zu Kriegen werde ab Jetzt Mehr drauf Achten.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Christine 93, 29.07.09, 23:38

Ist ja nett das du auf die Rechtschreibung achten möchtest. Aber wenn du das schon machst, solltest du auch die richtigen Wörter groß schreiben.

_________________
°.:fisch: .*+ . ° :fisch: *+.~Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy schwimmt nicht mehr

 Gepostet von Mama-im-Einsatz, 30.07.09, 00:25

nun. vielleicht herrscht da einfach ein umstand vor, den wir nicht kennen. ich fidne da sollte drüber hinweg gesehen werden.
zumindest sind die texte nun etwas verständlicher

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Krankheiten » Guppy schwimmt nicht mehr

30.04.24 | 03:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 146



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz