Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



guppys !!!

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #3247

Re: guppys !!!

 Gepostet von mark1, 18.10.07, 11:35

Hallo Leute

ich bin mir net sicher ob mein Guppy w schwanger ist also ich glaub schon das es schwanger ist aber ich weis net wan die babys kommen könnt ihr mir helfen?
ich hab da mal ein par bilder
Bild
Bild
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: guppys !!!

 Gepostet von Conny 13, 18.10.07, 11:36

mark1 schrieb am 18.10.07, 10:57:
Hallo

ich wollte fragen ob schwangere guppys mehr zum essen bauchen den nach dem essen suchenn die guppy w (die schwnager sind) nach essen
die anderen nicht?

es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet



Hallo Mark,

nen sie brauchen nicht mehr zu fressen. Füttere normal weiter. Auch Deine schwangeren Guppy Weibchen kriegen was ab. Viel Spaß weiterhin.

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: guppys !!!

 Gepostet von mark1, 18.10.07, 11:38

ah ok danke


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: guppys !!!

 Gepostet von Mightyduck01, 18.10.07, 12:22

Also ich weiss nicht was ihr gegen guppys habt ich selber habe 5M und ca. 20 W. Und wenn ich zu viele Jungfische habe dann werden die an ein Zoogeschäft verkauft. Aber auf keinen Fall per Kloexpress entsorgt!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: guppys !!!

 Gepostet von Bibbi, 18.10.07, 12:45

Hallo Leute,

seid mir bitte nicht böse, aber ihr seid völlig vom Thema abgekommen.

Die Frage war, ob er wenn er Guppys züchten möchte noch andere Fische im Aquarium halten kann.

Und nicht ob die Jungfische im Klo oder Fischmagen landen...etc

Ich lese oft eure Fragen und Beiträge um mich zu informieren und da fällt mir regelmäßig auf, daß ihr am Thema vorbeidiskutiert.

Nix für ungut.

Gruß Bibbi

_________________
Bild
- Traum meiner schlaflosen Nächte -


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: guppys !!!

 Gepostet von mark1, 19.10.07, 19:14

man sag ja das man guppys nicht mit einem kampffisch zusammen halten kan also so hat der typ es mir von dem zoo geschäft gesagt aber ich hab einen kampffisch und viele guppys und der macht denen nix hab die schon seher lange


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Fische » guppys !!!

25.04.24 | 22:32 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 148



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz