Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Alina
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 28.05.07, 16:52

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

die babys

Bild 3
Bild vergrößern

des Holzding

Das besondere an diesem AQ is, dass ich einen Teil extra für meine Babys abgetrennt habe, da ich oft das Problem hatte, dass sie in die Pumpe schwimmen oder von anderen aufgefressen werden.

Besatz:

3 Gold Mollys (2w/1m)
[link]

2 Korallenplatys (m/w)
[link]

1 Antennenwels
[link]

8 Guppys (w)
[link]


-> im Babybecken sind ca 30 Guppy Babys


Deko:

großes Holzding^^
2 Pflanzen
1 Antennenwelsröhre


Boden:

kleine braune Steinchen


Technik:

Reglerheizer HT50
Innenfilter 180 VITA TECH



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von jojo1, 08.02.11, 10:52

Hallo!
Das Becken ist für die Fische zu klein, auf jeden Fall für die Mollys und den Antennenwels. Weil du es abgetrennt hast sowieso. Da bleiben dan nur mehr 30 Liter(!) für die großen Fische. Ich würde die Abtrennung aufmachen, und auf jeen Fall noch einige Pflanzen hinein, dann überleben auf jeden Fall genug Junge. Guppys kann man sowieso nur schlecht abgeben.


vervollständigen

» Gepostet von tikona, 28.05.07, 18:54

Hört sich nicht schlecht an.

Währe aber schön wenn du dein anderse Becken auch mal vervollständigen würdest und zu diesem noch ein oder zwei Bilder gibst.

Und solltest du wirklich die Mollys züchten wollen nimm bitte ein AQ mit 100cm Seitenlänge oder mehr da sie doch recht groß werden (12cm).

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und noch mehr Erfolg

_________________
Der Mensch passt sich seiner Umgebung an;
Aber er passt sich auch seine Umgebung an.

:wie_jetzt:

Zitat eines alten Gelehrten

Ich weiß, das ich nichts weiß!


Und damit wusste er schon mehr als alle anderen.
Habe es endlich geschaft mein 1. Becken reinzustellen [link]
Bild Bild Bild Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Alina

28.03.24 | 16:22 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 167



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz