Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Artenaquarium

» von:maikelcoke
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Artenaquarium

 Hinzugefügt: 13.03.07, 12:16

Bin noch Anfänger und versuche mich auch derzeit nur an Guppys, da pflegeleicht.

Besatz:

2x Guppy (männlein)
4x Guppy (weiblein)
8x Guppy-Baby (isoliert)

Pflanzen:

"Wasserpest"
"Kleine Ambulia"
Bacopa Australis

Technik:

Duetto 60 FIlter
Duetto Heizstab



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Nicht damit gerechnet...

» Gepostet von maikelcoke, 14.03.07, 11:28

... das einige direkt kommentieren, hehe ;-)

Hab halt für mein Profil ersteinmal nur mein AQ in kurzer Form eingestellt. Sobald ich an eine Cam komme, gibts auch Bilder, versprochen!

_________________
Industrie Tycoon: [link]


schade

» Gepostet von Boyzhurt, 13.03.07, 23:00

dass die bilder fehlen. Empfinde Guppys gar nciht so als Anfängerfisch, da viele Formen doch hart überzüchtet sind und dann schnell mal was bekommen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß an deinen Fischen :thumb:
Wenn dein Becken mal dicht bewachsen ist, kannst du die Babys auch im AQ

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Moin

» Gepostet von Blacky, 13.03.07, 13:58

Moin,
leider kann ich nicht nach Bildenr urteilen, fände es aber schön wenn du manche reinstellen könntest.
Und Guppys sind fast immer gute Anfängerfische, bis auf spezielle Zuchtformen und ich denke bei deinem Becken wird das gut klappen.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Artenaquarium von maikelcoke

28.04.24 | 15:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 21



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz