Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Großcichlidenbecken

» von:Bullit
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):200x90x90 (1620 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 12 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen

Großcichlidenbecken

 Hinzugefügt: 23.02.07, 20:08

Bild 1
Bild vergrößern

Das wohl sperrigste Becken (Sonderanfertigung)


Bild 2
Bild vergrößern

Weibchen (li.) und Bock (re.)

Bild 3
Bild vergrößern

Mein Bock mit gut 25cm!!! (max.40cm)

Kurze Übersicht:

- 1x Oskar-Paar
- 2x Schwielenwels
- 2x Yellow
- 2x Sajica-Barsch
- 1x Augenfleck-Aal
- 1x Feuerstachel-Aal (70cm)
- 1x Kongo-Rückenschwimmer
- 1x Wabeschilderwels (30cm)

Ist zwar ein wenig unetrschiedlich im Besatz, aber mußte sie wegen Umzug in eines packen. Im Herbst´07 zieh ich in mein neues Haus und da haben sie alle dann Platz. Also bitte nett schimpfen...



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Dein Aquarium

» Gepostet von TigerOskar, 30.05.07, 14:19

hab mir gedacht ich schau mal wieder bei dir rein was deine beiden oskars`s machen.

haben deine eigentlich schon mal gelaicht???

bei mir hat sich jetzt auch endlich ein pärchen gefunden. hoffe da passiert bald mal was.


gruß
matthias

_________________



oskar, der freundliche klops

» Gepostet von Maverick, 23.03.07, 14:36

jo, ich find das becken auch cool. die größe is der knaller und die beiden oskars find ich auch spitze. bin fasziniert von denen, stehe in der letzten zeit immer wieder beim händler vor dem becken mit denen. aber ich hab in meinem becken zu viel "kleinkram", ich denke, die würden die einfach frühstücken, deshalb sind die wohl leider nix für mich...
aber ich bequatsche grad meinen vater wegen denen :D

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


gefällt mir

» Gepostet von l..l, 18.03.07, 22:59

dieses becken sieht geil aus ich werde es bewerten(gaanz schlecht(10points))

_________________
Mfg l.ö.l


oskars

» Gepostet von TigerOskar, 05.03.07, 19:13

hi

danke für deinen kommentar. die albinos werde ich sowieso abegeben. den von meinem großen kan ich mich net trennen.

danke für den tip, meiner hat mich beim füttern schon mal gebissen, ich halte es immer über die wasser oberfläche und warte bis er raus springt und es sich schnappt.

tat nicht so weh aber der schreck moment ist immer wieder aufregend.

und ich sags nochmal, top Becken top FISCHE

gruß

_________________



wunderschön

» Gepostet von zochel76, 26.02.07, 08:28

:thumb: Top deine oskars wunderschön anzuschauen gruß aus dem allgäu :fisch:

_________________


Dein Aq

» Gepostet von TigerOskar, 24.02.07, 22:42

hi

ich sag nur, mega geil. hab selber welche, kannst dir ja mal mein becken anschauen.

bin total oskar fan, endlich mal jemand im forum der pfauenaugen hat :thumb:

gruß
tigeroskar

_________________



Einfach wunderschöne Fische

» Gepostet von Weigi, 24.02.07, 13:02

Die gefallen mir echt so gut, leider habe ich den Platz für solche wunderschönen Fische nicht :( , naja das kommt schon noch.

Ich bewerte dich auch nicht, ich warte bis zum Herbst ^^

_________________
Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen ob man es kann


,

» Gepostet von M&M, 24.02.07, 10:11

die beiden oskars sehen hammer geil aus!
das becken (einrichtung) find ich auch geil!
ob nun alle fische zusammen passen, weiß ich nicht, da bin ich ein experte, deswegen entfällt meine bewertung auch

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Großcichlidenbecken von Bullit

25.09.20 | 21:07 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 104.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz