Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsaqarium

» von:jrg
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x50 (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Gesellschaftsaqarium

 Hinzugefügt: 18.09.05, 16:48

Bild 1
Bild vergrößern

gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

mein skalar päärchen

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Mein Fischbesatz:

2Skalare [link]
25 Schwarze Neons

Welse:
5 Metalpanzerwelse [link]
3 Leopardenpanzerwelse [link]
2 Antennenwelse [link]
2 Hexenwelse [link]
2 L168 [link]
1 L137 Red Bruno [link]
2 L129 [link]

Mein Untergund:

dünne Schicht Nährboden
schwarzer 3mm kies

pflanzen:1x Echinodorus bleherii
1x Echinodorus sublatus
2x Echinodorus green flame
1x Valisneria gigantae
1x Cabomba carolinia
1x Valisneria nana

Einrichtung : 1x kokusnuss
1x amphore
4x welsröhren
2x große wurzel

Wasserwerte:
ph:7
GH:10°
KH:10°
Nitrit:0
Nitrat:10
Temperatur: 26°C



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Nilu, 28.07.11, 14:13

:fisch: Sehr schöner Antennenwels! :thumb: :rolleyes:


Moin

» Gepostet von Blacky, 28.07.07, 12:04

hi,
ein schönes aq haste da;)
finde zwar das du zuviele (verschiedene) Welsarten plfegst, aber wenn es Probleme gäbe würdest du sie ja nicht zusammenpflegen ;)

Zu meinen Perlhühnern kann ich nur sagen, das ich sie seit einer Woche habe und ich bisher keine Balz sehen konnte, wenn sie den überhaupt schon gebalzt haben. Sind eben auch relativ scheu.


danke

» Gepostet von jrg, 04.06.07, 13:32

hi
erstmals danke für dein lob
das mit dem licht liegt an den wasserlinsen bei dem photo,die sinds mittlerweile aber komplett entfernt

ich habe das aqua auch umgestaltet,also sind das alte bilder,werde bald neue reinstelln


Licht

» Gepostet von 112L-Mann, 04.06.07, 13:24

Geiles AQ, geile Bepflanzung usw.

aber für meinen Geschmack kommt zu wenig Licht ins AQ.

aber sonst sau geil

_________________
bitte bewertet mein 240L Becken hier der link

[link]

bitte bewerten danke


l15(peckoltia vittata)????

» Gepostet von l..l, 10.03.07, 17:04

ich bezweifle dies vergleich deine welse mal mit dem Panaqolus maccus ;) meistens werden panaqolus maccus als l15 verkauft da sie händler schlecht unterscheiden können

_________________
Mfg l.ö.l


Schön

» Gepostet von miss_fish, 18.08.06, 14:00

Dein Aquarium sieht echt klasse aus. Sehr schöne Pflanzen. Weiter so!


garnelen

» Gepostet von jrg, 29.04.06, 13:00

hi
die garnelen hab ich schon lange nicht mehr(vertaller anfänger fehler)ich hab sie nur noch nicht gelöscht
mfg
jörg


cooles AQ

» Gepostet von dreaddy, 25.04.06, 18:12

Hey, cooles AQ! Hab eine Frage, werden deine Garnelen nicht von den Skalaren gefressen?-Anscheinend ja nicht. Ich hab Amanogarnelen und hab versucht die in meinem großen AQ zu halten doch meine Skalare (sind die gleichen wie deine) waren direkt auf Jagd nach Garnelen..


Klasse

» Gepostet von satan, 17.04.06, 12:40

Hallo,

super Becken, tolle Bepflanzung und natürlich super
Fische, :)

Mach weiter sooooo


Gruß

satan

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













schließe mich an!

» Gepostet von sajica, 08.04.06, 17:00

Wirklich schön bepflanzt.


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsaqarium von jörg

19.04.19 | 08:31 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 56.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz