Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Tinchen1905
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (160 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 11.10.06, 13:06

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Meine Reisen-Mooskugel

Bild 3
Bild vergrößern

Lieblingsplatz der Antennenwelse

Größe: 160L,

Es ist ca. 20 Jahre alt, ist ein Erbstück meiner Oma. Wir haben den Aquarienschrank Altweiß gestrichen, war vorher dunkelbraun.

Besatz:
4 braune Antennerwelse
1 Paradiesfisch-Paar
Auf den Bildern sind noch meine Platy´s zu sehen, die hab ich nicht mehr. Werd bei Gelegenheit mal neue Bilder machen.

Technik: E-Heim Innenfilter, Heizstab, Luftausströmer, CO²

Bepflanzung:
Javafarn mit div. Jungpflanzen,
Amazonas Schwertpflanze,
Amerikanischer Wassernabel (rechts),
Barters Speerblatt,
Flutendes Pfeilkraut,
2 Mosskugeln (6 und 7 cm im Durchmesser),
Papageienblatt (1,5 Jahre alt, war ganz klein als ich sie kaufte, ist mit den Wurzeln am Stein des Javafarms angewachsen),


Freu mich über eure Kommentare!!


Gruß Tina



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

thx

» Gepostet von guppynaut, 07.03.07, 13:24

da revangier ich doch mal umgehend. deine dekoration&bepflanzung gefällt mir auch sehr gut, was man so erkennen kann. bilder sind leider ein bissel klein.


der guppynaut


Es ist soweit!

» Gepostet von Tinchen1905, 15.12.06, 20:16

Wie versprochen die neuen Bilder, es hat sich so etwas verändert. Ich hoffe zum Guten!!!

Ich freu mich über Verbesserungsvorschläge!


LG Tina


Danke!

» Gepostet von Tinchen1905, 08.12.06, 12:35

Dankeschön für eure Kommentare!

Werd am Wochenende mal wieder neue Bilder machen, es hat sich einiges getan. Hab etwas umdekoriert und so...


LG Tina


super

» Gepostet von Conny 13, 07.12.06, 22:16

Klasse Aquarium. Sehr schön gestaltet.
Sieht alles sehr harmonisch aus. Kompliment

Gruß Conny

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Super

» Gepostet von Gelöschter User, 08.11.06, 12:50

Echt cooles Aquarium!


Die neuen Bilder

» Gepostet von Tinchen1905, 15.10.06, 13:52

Wie versprochen die neuen Bilder...

LG Tina


Dankeschön

» Gepostet von Tinchen1905, 13.10.06, 12:18

Vielen Dank an euch beide!

Das Aquaruim steht im Flur, ist ein echter Blickfang, wenn man rein kommt.

Das war ein Akt, bis wir das Ding in der Wohnung hatten. Es ist aus Massivholz und sau schwer. :-)
Hat auch ganz schön Schweis gekostet, bis wir es sauber hatten, es stand 5 Jahre ungenutzt in der Wohnung meiner Omi und war ziehmlich verklakt. Aber die Mühe hat sich geloht. Und den Fischen gefällt es bis jetzt auch, haben sich nach dem Umzug vom 120 l Becken in dieses super eingelebt.

Ich hoffe meine neuen Pflanzen kommen bald...dann kann ich neue Bilder reinstellen.

Danke noch mal...


Klasse Aquarium!!!!

» Gepostet von grinch220, 12.10.06, 18:09

Du hast echt ein Schmuckstück so etwas gibt es echt selten. 20 Jahre und Top Optik!!
Eine Rarität die mir sehr gut gefällt .
Der gesamteindruck ist echte SPITZE !!!
Von mir gibt es die volle Punktzahl !!!
mfg:
grinch220

_________________
freue mich über eure AQ Bewertung : [link] !!Danke!!

mfg:
grinch220


Hilfe

» Gepostet von Goldfisch15, 12.10.06, 15:38

Hilfe was ist denn das für ein Bunker??? :grins: Nee warn Witz, sieht cool aus, so eingemauert. Wow 20 Jahre alt und es hält noch? Respekt. Es ist sehr schn eingerichtet!

_________________
Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Tinchen1905

27.04.24 | 06:45 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 155



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz