Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Wohnstube

» von:sub-sero
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x35 (120 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Wohnstube

 Hinzugefügt: 17.04.14, 12:59

Ich habe ein Marina Style Aquarium . Alles mit dabei Licht 2x 20 Watt , 100 Watt Regelheizer und ein Innenfilter von Flval " u 3". Ich habe auch eine kleine Sauerstoffpumpe mit Ausströmer Stein verbaut.Pflanzen und Fische sind auch schon eingesetzt.14 Garnelen 10 Neons



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von woody2011, 20.04.14, 08:58

Hallo sub-sero und willkommen bei a4u

Schön, dass Du zur Aquaristik gefunden hast und Deine Becken hier vorstellst. Allerdings ist die Beckenvorstellung etwas sehr kurz geraten und nicht allzu aussagekräftig. Schau doch mal in den folgenden Link, dort hat sich mal ein Mit-User große Mühe gegeben, eine "Mustervorstellung" zu erstellen. Vergleiche doch mal Deine Vorstellung damit und überlege, ob Du nicht ggf. etwas nacharbeiten möchtest.
[link]

Vorab schonmal die Frage - seit wann läuft das Becken und seit wann genau sind die Tiere drin? Und - hast Du einen besonderen Grund dafür, dass die Sauerstoffpumpe mitläuft?

Soviel vorab und viel Spaß noch am nassen Hobby.
LG

_________________
8-)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Wohnstube von sub-sero

29.03.24 | 08:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 84



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz