Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Malawi Aquarium

» von:Malawifischboy345
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100-40-40 (160 l)
Gesamteindruck:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Malawi Aquarium

 Hinzugefügt: 16.09.13, 20:54

Bild 1
Bild vergrößern

Meins


Besatz:
Königsbuntbarsch mit Weibchen
2 Yellow Barsche
2 antennenwelse
2 gelbflossenbarsche
Und noch ein paar andere :D

Technik:
Eheim Filter
Marina Heizstab
LED leuchten
Und normales Aquarium licht

Keine Bepflanzung außer eine Plastikplane

Würde gerne eure ehrliche Meinung zu meinem aquarium erhalte.
:D



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von meixon, 21.09.13, 19:04

Hallo,

habe die Kommentare der ersten Aq-Vorstellung hierher übertragen und diese gelöscht.
hast du an deiner Vorstellung irgend etwas zu ändern, nutze die EDIT-Funktion und legen nicht mehrere gleiche Aquarien an.

Dazu kommt....
sehe dir andere AQ-Vorstellungen an und vergleiche sie mal mit deiner in Punkto Bildqualität und Text.
Denke du wirst schnell sehen was noch alles zu tun ist.
Hier mal ein Link zu einer Mustervorstellung:
[link]

Grüße meixon :kaffee:

(übertragene Kommentare von der zweiten Vorstellung)

Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 15.09.13, 17:58

Was soll man Kritisieren
Da ist ein Aquarium von 160 l. mit Malawis
Du hast selber schon gesagt das es klein ist. Mehr gibt es auch nicht zu sagen weil nicht mehr dasteht.

_________________
Schöne grüße vom Fischpups
PS Bin Legastheniker deshalb dürfen alle Schreibfehler behalten werden habe genug davon
[link]
Mein Malawisee.[link]
Aquarium aktualisiert


Vorstellung Vervollständigen
» Gepostet von neomot, 15.09.13, 16:03

Hallo Malawifischboy345,

erstmal Willkommen !

Ich würde ja gerne ernsthaft kritisieren.
Aber was nur? :lol:

Ne, Spaß beiseite.

Ein paar Infos mehr wären schon schön bevor man Kritisieren oder Bewerten kann.

Unser El Blub hat mal nen Artikel [link] darüber geschrieben wie eine Vorstellung aussehen kann/sollte.
Vielleicht schaust Du mal da rein oder schaust Dir ein paar andere Vorstellungen an.

Und wen Du dann fertig bist gibt es sicher ernstgemeinte Kritik, Vorschläge oder was sonst so ansteht :grins:

LG
Thomas

_________________
Leben und Leben lassen
Peru, Schwarzwasser [link]
Update 04.08.2013

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Kommentar

» Gepostet von Peter-Paul, 17.09.13, 08:48

Hallo Semih,
guck Dir doch Dein Foto noch mal selber an. Da kann man vielleicht ahnen, dass da ein Aquarium steht. Aber erkennen kann man nichts. Es ist nicht ganz einfach, ein Aquarium gut zu fotografieren, aber so schlecht muss ein Foto nicht sein. Was soll man denn da bewerten?


Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 17.09.13, 07:43

Wie oft willst du das Becken noch vorstellen und nichts dazu schreiben?


Fehler

» Gepostet von Malawifischboy345, 16.09.13, 20:55

Es heißt nicht Plastikplane sondern plastikpflanze :thx:

_________________
viel spaß bei der aquaristik


Navigation

Community » Mein Aquarium » Malawi Aquarium von Malawifischboy345

16.04.24 | 13:25 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 109



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz