Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:GuppyFan
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x40 (160 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 01.07.12, 16:26

Zeitbedingt konnte ich mich in letzter Zeit nicht so viel um mein AQ kümmern, wie ich es gerne getan hätte. Sobald ich die Zeit finde, wird die Vorstellung hier aktualisiert!




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Lady, 18.03.13, 18:35

Ich finde dein Becken echt gelungen!!


Kommentar

» Gepostet von guppy10, 14.03.13, 14:09

Hallo
Echt schön das Becken.:thumb:.Zwar fehlen in der mitte noch ein paar Pflanzen.Aber es sieht wirklich gut aus.

Viel erfolg noch beim Becken. ;)

LG Guppy 10


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 28.10.12, 14:30

Hi du hast dein Aquarium echt sehr schön eingerichtet, mich würde mal interesieren welche pflanze das hinten links ist

Benutzt du eine CO2 anlage und Dünger

mfg chris87


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 08.10.12, 18:14

Hallo!
Sehr schön, tolle Fotos. In der Mitte sieht es noch etwas grau aus, aber sonst tolle Pflanzen!
vg


Kommentar

» Gepostet von spixi, 01.10.12, 15:59

Hallo,

das Becken hat sich toll entwickelt. Besonders die Alternanthera gefällt mir gut, weil sie einem sofort ins Auge sticht und dem Becken einen schönen Kontrast verleiht.

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Kommentar

» Gepostet von Montezuma, 26.09.12, 04:38

nice
aber es fehlen noch bewohner und etwas grünzeug ...

kein schwarmfisch mehr , eher nen pärchen...
und nen paar kleine pflanzen für zwischendrin...

gruß
Montezuma
[link]
schaut mal rein...


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von GuppyFan

26.04.24 | 13:15 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 168



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz