Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Rot und Gelb NanoCube

» von:A@ron
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):30x30x35 (30 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Rot und Gelb NanoCube

 Hinzugefügt: 15.06.12, 18:59

Bild 1
Bild vergrößern

Mein Nanocube 30L ( wird auktualisiert )


Viel Spass bei meiner Beckenvorstellung.




30L
30x30x35

[b][u]Besatz:[/u][/b]
?? Yellow Fire Garnele
1 Siamesischer Kampffisch

[b][u]Pflanzen:[u] [b]
Wasserpest
Javamoos
Mooskugeln

[b][u]Deko:[/u][/b]
Steine
3er Röhre
Mangrovenwurzel
kleines Blumentöpfchen

[b][u]Technik:[/u][/b]
Eckfilter
Heizstab

[b][u]Wasserwerte:[/u][/b]
ph : 7,5-8
kh : 7-9
NO2 : 0,0 mg/l
weitere Werte kommen noch

ich freue mich über Bewertungen und Kommentare, dass ich mein Becken wenn nötig verbessern kann.

A@ron 8)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Mama-im-Einsatz, 17.06.12, 00:27

Und damit Du es nicht rauslöschen kannst hier das ganze noch ein Mal für Dich:


Mod-Edit: Mama-im-Einsatz: Da diese Bilder nicht Dein Eigentum waren sondern aus dem Netz geladen wurden verstösst Dein Vorgehen gegen das Urherberrecht. Dies stellt einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen dar. Bitte halte Dich an Diese. Und im Übrigen ist dies Deine letzte Verwarnung. Da Du so jung bist und ja hoffentlich lernfähig, hast Du noch eine Chance. Danach ist Ende. ^^
Haben wir uns verstanden? ;-) Katharina Mod-Edit Ende

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Kommentar

» Gepostet von Segelkrpfling, 16.06.12, 21:37

Hallo,

Tipp von mir: Bilder, die im Internet zu sehen sind und von denen man nicht selber der Urheber ist, sind grundsätzlich copyright-geschützt.
Da es bei deiner Aquarienvorstellung recht offensichtlich ist, dass die Bilder nicht von dir sind (extrem klein, Ausschnitte passen nicht zusammen) war es gar nicht schwer, die Originale zu finden:

[link]

[link]

[link]

Da es sich hierbei durchaus um eine Straftat handeln kann, würde ich dir nahelegen, die Bilder schnellstmöglich wieder rauszunehmen, oder soll das Mama-im-Einsatz für dich machen? :lol:


Kommentar

» Gepostet von spixi, 15.06.12, 22:34

Hallo,

Blue- oder White Perl Garnelen sollte man lieber nicht nehmen, wenn man Red Fire Garnelen halten möchte. Sonst kann es nämlich zu Kreuzungen kommen, was dazu führt, dass die eigentliche Färbung der Garnelen beim Nachwuchs nicht mehr zu finden ist. Außerdem ist es besser mehr Garnelen einzusetzen als zu wenig. Bei zwei Arten solltest du 10 von jeder Art nehmen, wenn du dich allerdings doch für nur eine Art entscheidest, was immer besser ist, würde ich ruhig mit 20 Tieren einer Art beginnen.

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Navigation

Community » Mein Aquarium » Rot und Gelb NanoCube von A@ron