Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zuchtbecken Red Bee Hinomaru

» von:Black-Molly
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):30x20x20 (12 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Zuchtbecken Red Bee Hinomaru

 Hinzugefügt: 17.02.12, 18:35

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Anbei ein Bild von meinem neuen Zuchtbecken für Red Bees / Hinomaru - doppel Hinomaru. Das Becken wird noch gestaltet und wird ca. 5 Wochen eingefahren. Den Splendens der im Becken vorher war habe ich dem Züchter zurückgegeben.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von lei, 26.02.12, 15:20

Hey,

sieht viel größer aus als 12L.

Schöner start, wie ich finde! :)

Bin gespannt auf weitere Fotos.

Gruß,
Isabel

_________________
"Gefährlich ists den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn."
-F.Schiller / Auszug "Das Lied von der Glocke"
----------------------------------------
Jetzt dazugekommen: Garnelen-habitiat [link]
Der gefallene Ast in 30L. Wie gefällt er euch?
[link]
160L Becken [link] Update 15.12.11


Kommentar

» Gepostet von -lauer-, 25.02.12, 07:10

natoll jetzt passt der erste post ja mal garnichtmehr ^^ also ich wüerde auch die wurzel drin lassen. wieso hast du da nicht auch den akadama verwendet? bin mal gespannt obs bei den hinomarus auch so gut läuft wie bei den taiwanern. ich drück die daumen und immer weiter so :thumb:

_________________
mfg christoph
325l Südamerika
[link]

garnelen becken
[link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 24.02.12, 14:56

Schönes Moospolster, warum soll die Wurzel raus? bepflanz die doch auch mit Moos.

Gruß Clemens


Kommentar

» Gepostet von -lauer-, 18.02.12, 09:21

hey molly

erstmal schöner fisch aber 12l sind zu klein wie ich finde. wenn du die Möglichkeit hast besorg ihm ein größeres becken oder setz ihn zu den taiwanermichlingen ^^

_________________
mfg christoph
325l Südamerika
[link]

garnelen becken
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Zuchtbecken Red Bee Hinomaru von Black-Molly

25.04.24 | 18:12 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 119



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz