Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Experiment

» von:Apo
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):160x50x60 (500 l)
Gesamteindruck:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen

Experiment

 Hinzugefügt: 20.01.12, 09:05

Bild 1
Bild vergrößern

Leider auch nicht das neueste


Bild 2
Bild vergrößern

Vor 4 Monaten

Aus kostengründen hab ich diesmal die Rück.- sowie eine Seitenscheibe betoniert und mit Autolack Granit übersprüht.
Eine LED Leiste als Beleuchtung. (eindeutig zuwenig, wahrscheinlich 3 oder4)
Für romantische Abende ist natürlich Wolken.-Sonnenauf.-untergang sowie Mondlicht simuliert.
Wasserwerte Härte12, Ph 7, Nitrat, Amoniak usw. 0, Eisen 29.
Filterung über Torf/Kohle in einem JBL 1500E.
Ancistrus, kap Lopez,Schwertträger,Guppy,Kampffisch,Pandawelse, Neon,Schmerlen sowie Apfelschnecken und gelbe Antennen Perlhuhnschnecken sind die Insassen.
Die Amazonasschwert spinnt ein wenig, aber ansonsten funktioniert es wunderbar.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Apo, 18.03.13, 22:17

Das ist leider ein altes foto, Jetzt ist ein Wassefall, eine Nebelanlge auch dabei. der fischbesatz ist grösser. Muss mal aktualisieren.

_________________
Lebe Deinen Traum!
:kaffee:


Kommentar

» Gepostet von Lady, 17.03.13, 18:13

Habe meine Wasserwerte eingegeben!
Meine Pandapanzerwels fühlen sich richtig gut, sind aber noch jung (Habe sie erst vor 4 Wochen eingesetzt), dafür sind die drei Metallpanzerwelse schon 8 Jahre und sind durch die jungen wieder richtig agil geworden!
Dein Aquarium finde ich richtig gut!!


Kommentar

» Gepostet von Carlitofischfasch, 27.11.12, 07:39

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

_________________
Schau doch mal bei mir vorbei :thx:
[link]
mein 300l


Jooops

» Gepostet von Apo, 30.01.12, 18:25

Und warum machst kein großes? Hab eine kleine Bude mit 33 Quadrat und meine 3 Vogelspinnen sind auch noch da. Platz genug. :fisch:

_________________
Lebe Deinen Traum!
:kaffee:


Groß

» Gepostet von Aqua-Power, 30.01.12, 15:36

Hätte auch gern so ein großes

_________________


ps. bewertet doch mal mein Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von Apo, 21.01.12, 08:48

grins und warum verspielt? Ist doch schön wenn alles bunt ist.

_________________
Lebe Deinen Traum!
:kaffee:


Kommentar

» Gepostet von sonne47, 20.01.12, 09:30

optisch sehr schick der besatz sehr verspielt aber sonst :thumb: :thumb:

_________________
Immer dran denken Fische sind auch Lebewesen also eure lieblinge immer gut behandeln :wink:

schau doch mal vorbei [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Experiment von Apo

27.04.24 | 03:56 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 162



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz