Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Das Monsteraquarium

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Das Monsteraquarium

 Hinzugefügt: 18.06.11, 17:50

Bild 1
Bild vergrößern

Hier seht ihr die Teile die Goldfische Trauermantel Fadenfisch Platys und Neonte


hier seht ihr die Teile die Goldfische und Kardinalfische und all die Teile und wie ihr seht geht es ihnen auch gut.

das Aquarium ist nicht freigegeben aber nicht weil ich feige bin sondern weil ich euch noch nicht trauen kann



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von OnkelBen, 18.06.11, 22:31

Ich wette das dein Becken nichtmal eine Einlaufphase hatte!


Kommentar

» Gepostet von Malawiseefan, 18.06.11, 18:18

Hi

erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns! :)

bei deinem Aquarium kann man getrost von einem Katastrophenfall reden! :uh:

Einrichtung:

Die großen Kiesel raus und feinen Sand oder Kies rein. Viel mehr (!) Pflanzen rein. Die kannst du dann auch einpflanzen - mir ist klar dass das in diesen Kieseln nicht geht.

Besatz:

Goldfische werden viel zu groß und brauchen es kühler.
Kardinalfische brauchen es auch kühler.
Neons, Trauermantelsalmler (?), Fadenfische und Platys brauchen es wärmer und werden teilweise auch zu groß.

hier seht ihr die Teile die Goldfische und Kardinalfische und all die Teile und wie ihr seht geht es ihnen auch gut.




Ja wie ich sehen kann geht es ihnen zu 100% nicht gut!

das Aquarium ist nicht freigegeben aber nicht weil ich feige bin sondern weil ich euch noch nicht trauen kann





Warum kannst du uns bitte nicht trauen?? Warum hast du dich dann hier angemeldet?

Wenn Fragen aufkommen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Viele Grüße Julian

_________________
Mein Aquarium:
Green Mountains [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Das Monsteraquarium von Perlenjäger

18.04.24 | 07:22 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 109



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz