Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Cpo Becken

» von:Marcel
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):??x??x?? (25 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:9.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Cpo Becken

 Hinzugefügt: 12.07.06, 15:35

Bild 1
Bild vergrößern

Frontansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Seitenansicht

Bild 3
Bild vergrößern

CPO Weibchen

Es handelt sich um ein 25l Becken mit gewölbter Frontscheibe.

Besatz: 4 Cpo's, circa 30 Red Fire Garnelen, ein paar Apfelschnecken.

Pflanzen: Vallisneria Spiralis, Cabomba, Wasserpest, Javamoos, unbekannte Echinodorus, Riccia und ein unbekanntes rasenbildendes Moos.

Technik: Sprudelstein, läuft über Membranpumpe. Keine Weitere Technik.


Schaut doch mal auf meiner Hp vorbei um mehr Bilder zu sehen.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Hallo,

» Gepostet von Kampffischi, 27.08.08, 13:54

das becken ist einfach nur sau geil!!! :thumb:
Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Kommentar

» Gepostet von Lisseth, 25.01.08, 19:59

Sind ja echt klasse die CPOs, einfach nur putzig grins

Ich werd mir auch bald ein Pärchen zulegen daher find ich das 3. Bild von dir echt Hammer :thumb:

Schade ist das ich dein AQ nicht richtig sehen kann da die ersten zwei Bilder doch recht klein sind. Aber so macht es auf mich ein sehr schönen Eindruck. Was ist das für ein großer Stein den du drinnen hast?Und was hast du als Rückwand?

Lg Lisseth :wink:


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 02.10.07, 15:44

lustige fiecher


Cool!

» Gepostet von lee, 09.08.06, 20:44

Deine Cpos und das Becken allgemein sehen echt klasse aus. Deine Garnelen und die anderen Tiere fühlen sich best. wohl.
Es wäre gut, wenn du die ersten 2 Bilder etwas größer machen könntest, dann könnte man mehr erkennen.
Weiter so!

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Ui!!!

» Gepostet von aquatom, 12.07.06, 16:18

Wow Marcel,

das Becken ist ja schön!
Mit den lieben Red Fire!!! grins
Die CPO gefallen mir!

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Navigation

Community » Mein Aquarium » Cpo Becken von Marcel