Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aufzuchtbecken

» von:dia25xx
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 22.06.06, 01:49

Bitte nicht Bewerten!!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Guten Abend dia25xx

» Gepostet von sweet-angel23, 13.09.06, 00:54

Hey na wie geht es dir?
Du ich habe mein Zwergkrallenfroschbecken endlich fertig sieht echt schön aus finde ich:-)

LG Yvonne


Guten Abend dia25xx

» Gepostet von sweet-angel23, 13.09.06, 00:54

Hey na wie geht es dir?
Du ich habe mein Zwergkrallenfroschbecken endlich fertig sieht echt schön aus finde ich:-)

LG Yvonne


Re: Wurzel

» Gepostet von L134, 10.09.06, 19:14

Die Wurzel hat 19,99€ gekostet aus meinem Becken, das ist ne Moorwurzel.


*Hallo dia25*

» Gepostet von sweet-angel23, 04.09.06, 23:40

wie geht es dir? habe mein Aquarium neu eingerichtet :-) hab gleich bilder gemacht und hier eingefügt :-)

LG Yvonne


*Hey dia25xx*

» Gepostet von sweet-angel23, 19.08.06, 11:02

hey schönes AQ ist echt schön schau doch mal auf meiner homepage vorbei würde mich auch über ein gästebuch eintrag sehr freuen LG Yvonne

Homepage: [link]


Schön

» Gepostet von L134, 19.07.06, 18:41

Schönes Aquarium. Paß mit dem Ausströmer auf, der treibt mächtig CO2 aus und das schadet den Pflanzen, bei den derzeitigen Temperaturen aber sehr sinnvoll.

Pflanzen könnten auch noch paar mehr rein, aber schön dekoriert bisher

Weiter so


Schön

» Gepostet von aquatom, 18.07.06, 15:12

Hi,

schönes AQ haste da!!!
Das Schwarzlicht sieht ja cool aus!!!

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Sehr schönes AQ

» Gepostet von Dark, 28.06.06, 10:29

Hi,

Respekt du hast voll des schöne Aquarium.
Des mit dem Schwarzlicht find ich auch voll cool und wie du des eingerichtet hast ... perfekt ;-)

Mach weiter so!!!!!

_________________
MfG André

:wayne_interessierts:


Cool!

» Gepostet von lee, 27.06.06, 18:46

Echt schönes Becken! Die Farben kommen super rüber mit dem schwarzlicht und dem daylite.
Könntest nur ein paar mehr Pflanzen rein tun.
Aber sonst echt super!

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Super ;O)

» Gepostet von Hexele, 22.06.06, 08:22

Guten Morgen ;O)

Sieht doch super aus .....auch das rote "schwarzlicht" kommt gut ...auch Atlantis kommt gut *gruss an deine frau * *ggg

Vielleicht noch ein paar mehr Pflanzen ....oder abwarten , wie die wachsen *ggg


Aber sonst echt Klasse *Daumenrauf ;O)

Grüssle


_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aufzuchtbecken von dia25xx

18.04.24 | 15:30 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 121



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz