Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Red - Fire Garnelenbecken

» von:Aquarianer14
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):30x20x20 (12 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Red - Fire Garnelenbecken

 Hinzugefügt: 11.05.10, 19:41

Technik:
- 1x Dennerle Leuchstsofflampe (9 Watt)
- 1x Trixie Innenfilter
- 1x Trixie Regelheizer

Bepflanzung:
- Javamoos
- Moosball
- Cryptocoryne wendtii
- Zwergpfeilkraut
- Neuseelandgras

Besatz:
3x Amanogarnelen


Bild


Bild


Bild




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Waterwoman, 12.05.10, 00:33

Also, sorry, dass soll jetzt nicht fies klingen oder so, aber ich finde es noch etwas langweilig dein Becken... Magste nicht vielleicht wenigstens noch ein Hintergrundbild aufkleben, damit die Technik dahinter nicht mehr zu sehen ist? Kostet ja nicht viel bei der Größe und wirkt einfach schöner. Auch ne etwas dichtere und höhere Bepflanzung im Hintergrund würde nicht schaden ;) Hol dir doch mal Anregungen bei anderen Nelenbecken :) Ist nicht böse gemeint, nur so ne Idee.

_________________
"Meine" derzeitigen Becken:
[link] (Gesellschaftsbecken Neons & Adolfos)
[link] (Gesellschaftsbecken Guppys & Pandas)


Kommentar

» Gepostet von Department, 11.05.10, 21:16

Hallo sieht gut aus :thumb:

allerdings 10 red-fire garnelen auf 12l ? Etwas viel meinst nicht ? denke das sich da 5-6 auch ganz gut machen vor allem denk an den Nachwuchs ;)

lg

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Red - Fire Garnelenbecken von Aquarianer14

30.04.24 | 21:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 43



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz