Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:MarkusTanja
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x40 (160 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:5.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 27.04.06, 23:07

Bild 1
Bild vergrößern

fertig eingerichtet und besetzt


Bild 2
Bild vergrößern

???

Bild 3
Bild vergrößern

???

Unser Asienbecken

links oben befindet sich der selbstgebaute Landteil für die Krabben

10 Glühlichtsalmler
3 Rückenschwimmende Kongowelse
4 Mangrovenkrabben
1 Segelflossenwels (der bekommt bald ein neues zu Hause)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von chila, 31.10.10, 14:37

sieht super aus :thumb:

_________________
mein krabbenaquarium: [link] bitte bewerten


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 28.10.07, 08:10

du solltest mehr mangrovenkrabben rein tun du hast eh genug platz und mehr kongowelse
sonst schön du solltest schauen das duden beschlag oben wegkrigst wie weißich nicht
sonst hübsch party

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


asiabecken????

» Gepostet von M&M, 04.02.07, 12:40

nicht schlecht, leider beschlgane die scheiben oben durch den landteil, aber daran kann man nu mal nix ändern.
ich glaube die besatzunglioste ist nicht mehr ganz aktuell (oder die fotos), weil auf dem foto ist glaub ich ein zwergfadenfisch zusehen, oder?
und warum das asiabecken heißt versteh ich auch nicht , ich würd eher sagen der besatz ist intenational!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


bewertung

» Gepostet von -showa05-, 25.12.06, 11:27

jaja jetzt guckt doch mal oben bei Wasserwerten , 3 von 10 Punkten , wieso ? Der hat doch gar keine angegeben !!???
:(

Ansonsten gutes Becken

mfg,
Jannik


moin

» Gepostet von Blacky, 30.11.06, 19:27

schönes becken und auch gut mit dem landteil für dei Krabben!du nennst es asien becken,obowhl ein teil des besatzes asu südamerika kommen;)

also ich finds genial!


Super

» Gepostet von aquatom, 29.09.06, 16:48

Wow, sieht ja HAMMER aus!!!
Großes Lob!!! :wink:

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


interessant

» Gepostet von thewipe01, 06.06.06, 20:25

Sieht auf jedenfall interessant aus. Wenn ich es mir länger angucke, gefällt es mir sogar!!! Ich würds mir allerdings nicht so einrichten. Ich mags eher mit vielen Pflanzen und Wurzeln und Steinen und so.

Aufjedenfall mal was anderes. Und immer nur gleiche Becken währen ja auch langweilig ;-)

Allerdings könnte da schon ein bisschen mehr Beschreibung bei. Der Fischbesatz (wenn es ihn gibt) würde mich auch mal interessieren.

_________________
Mein Becken: [link]


Seltsam

» Gepostet von Goldfisch15, 28.04.06, 13:22

Sieht irgendwie komisch aus...sind da Fische drin???

_________________
Bild


????

» Gepostet von aguamarina, 28.04.06, 09:02

ja muß es mal fertig werden,sieht vielversprechend aus
Was ist das an der seite oben?

LG

_________________
gibt es ein schöneres hobby?


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von MarkusTanja

28.03.24 | 13:19 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 184



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz