Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Segel: Schönes Gesellschaftsbecken

» von:aquatom
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x40 (112 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 35 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 30 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 34 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 31 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 29 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 25 Stimmen

Segel: Schönes Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 08.04.06, 23:11

Bild 1
Bild vergrößern

Hygrophila corymbosa


Bild 2
Bild vergrößern

Frontsicht/Mollies sind einfach zu schnell

Bild 3
Bild vergrößern

Meine schöne Cryptocoryne wendtii grün

Wasserwerte:


Temperatur:26C°
PH:7.2
GH:18°
KH:18°
Nitrit:0
Nitrat:10mg/l

Besatz:



Restbestand vor komplettem AQ-Umbau (Fotos nicht aktuell)

Antennenwelspärchen mit Nachwuchs

10 Metallpanzerwelse (Corydoras paleatus)


Pflanzen:


Mit freundlicher Unterstützung wurden mir Pflanzen von

Adrian,

Pete,

thelko,

Goldfisch15 und

Mr. Shrimp

bereitgestellt; nochmals vielen Dank!!!grins

Cryptocoryne wendtii grün
Cryptocoryne wendtii braun
Hygrophila corymbosa großblättrig
Hygrophila corymbosa kleinblättrig
Hygrophila difformis
Vallisneria spiralis
Vallisneria asiatica
Sagittaria subulata
Riccia fluitans
Vesicularia dubyana
Laemnobium laevigatum
Lemna minor
Ludwigia repens x palustris
Echinodorus bleheri



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Fat Molly, 21.04.08, 11:34

Du bist also auch ein Fan des Unterwasserdschungels, wie ich! Dein AQ ist wunderschön! Ich finde zuviel Pflanzen geht kaum! Also volle Punkte!
LG Aniger

_________________
[link]

[link]


Kommentar

» Gepostet von Fischfreund95, 16.04.08, 15:04

hay bitte komm mal auf
meine seite wenn du lust
hast und gib mir en paar tipps
das ich besser werde das wäre
recht net von dir !
Hier meine seite
[link]
danke im voraus und dein becken gefäält mir echt recht gut


Kommentar

» Gepostet von Fischfreund95, 14.04.08, 19:48

hay du finde hast ein sehr schönes becken
wollte fragen da ich anfänger bin ob du mir tipps geben kannst kritik wird auch angenommen also komm doch mal auf meine seite wenn du zeit hast
[link]
:fisch:


Kommentar

» Gepostet von Zodde04, 28.03.08, 16:08

Hallo Thomas ,

habe heut Dein schönes Pflanzenbecken entdeckt und muß sagen , daß es mir sehr gut gefällt ! :thumb: Mir gefallen sowieso Aq. mit dichtem Pflanzenwuchs , haste alles schön hinbekommen ! Viel Spass noch mit Deinen vielen Becken . :grins:

MfG Ricky

_________________
Es sind seit 14.10.11 neue Bilder mit 3D Felsrückwand online!
Ich würde mich über einen Besuch freuen ![link]


Kommentar

» Gepostet von DPWNMR, 23.03.08, 17:16

Bei deiner Bepflanzung kann man echt nur Neidisch werden, die sieht echt super Genial aus :thumb:

_________________
Meine Aquarien, würde mich sehr über Lob und Kritik freuen ;)

[link]


Aquarium

» Gepostet von Gelöschter User, 06.02.08, 20:29

Hi,
finde dein Becken wirklich super. Bepflanzung ist top, da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden grins. Besatz gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wasserwerte sind auch gut.

Würde mich über einen gegenbesuch freuen, brauche noch Kritik und/oder anregungen :wink:


Kommentar

» Gepostet von richy-a, 06.09.07, 20:59

Einfach super schön,da muß mann einfach bewerten.
Weiter so grins


!!!Reschpekt!!!

» Gepostet von AQ, 11.06.07, 23:21

Tolles Becken hast du da! Da nimmt man sich echt gerne die Zeit es zu bewerten. Die Bepflanzung gefällt mir sehr gut. Sehr schön üppig und die Pflanzen sehen gesund aus. Gut find ich auch, dass du nicht so viele Fische hältst. Das gefällt denen bestimmt gut. ;)
Der Gesamteindruck stimmt einfach und deswegen kann man da mit gutem Gewissen eine echt super Bewertung springen lassen.

Gruß

Andi

_________________
Grüße, Andi


Hammer

» Gepostet von Corsapatrick, 15.04.07, 11:25

Hi, sehr schön eingerichtet. Dein Urwald ist echt klasse. Alles schön grün.
Da kann man nur gut bewerten :thumb:


dein aq

» Gepostet von TigerOskar, 14.04.07, 21:01

hi


also ich bin total begeistert von deinem aq. für mich ist das eines der schönsten becken hier im forum.

deine pflanzen sind der hammer und sehen spitze aus.
auch deine anderen becken finde ich top.


von mir gibts volle 10 weil es mir sehr gut gefällt und alles passt und dein aq sehr natürlich aussieht. :thumb:

gruß
Matthias


_________________



Gehe zu Seite:<<<1234...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Segel: Schönes Gesellschaftsbecken von aquatom

15.10.19 | 01:31 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 49.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz