Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftbecken

» von:rey124
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x45 (126 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftbecken

 Hinzugefügt: 02.09.09, 13:21

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Wurzel

Bild 3
Bild vergrößern

Selbsgebaute Höhle

Mein neues Gesellschaftsbecken


Ich habe es vor ca einer woche eingelassen und deswegen noch keine bewohner.



Wassertemperatur: 26-27Grad
Heitzstab: Jäger 240 v
Pumpe: Eheim aquaball 2210 (Innenfilter)


Deko: 1x Wurzel, 1x großer Stein, 1x Tontopf, 1x selbstgebaute Höhle mit Tontöpfen, 5x Pflanze (name weiß ich leider nicht mehr)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von rey124, 02.09.09, 14:22

Kann schon sein deswegen werd ich mir noch ein paar kaufen welches becken meinst du das 200 liter becken werde ich bald wegeben und das ander zuchtbecken da geb ich noch was rein


Kommentar

» Gepostet von Nimue80, 02.09.09, 13:40

Hallöle :)

dein Becken hat was. Was mir persönlich fehlt sind Pflanzen. Pflanzen sind wichtig , verbessern das Klima im AQ.
Auch in deinem anderen AQ sind viel zu wenig Pflanzen drinnen.

mfg

_________________
Bild ~ [link] ~
:-) Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. grins
:fisch: Die Aquaristik ist nicht nur Hobby....sondern Leidenschaft :fisch:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftbecken von rey124

27.04.24 | 03:24 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 151



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz