Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

alter Cube

» von:Flo_the_fisch
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):25x25x30 (25 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

alter Cube

 Hinzugefügt: 18.07.09, 11:04

Bild 1
Bild vergrößern

Nach entfernen aller pflanzen xD


Bild 2
Bild vergrößern

von der seite

Bild 3
Bild vergrößern

Alt

DIESES BECKEN EXESTIERT SO NICHT MEHR



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von DanjiK, 17.07.10, 13:38

Danke für deinen Kommentar.

Dein Becken sieht sehr gut aus. Die Bepflanzung ist sehr schön, es gefällt deinen garnelen bestimmt richtig gut. :thumb:
mfg Daniel

_________________
MFG Daniel.
Schaut auch mal bei mir vorbei: [link]


Kommentar

» Gepostet von ks-kommando, 01.10.09, 19:54

Danke für Deinen Kommentar.

Dein Cube schaut auch ganz schick aus, und wenn der Buddha erst mal so richtig eingewachsen ist erinnert es mich etwas an Urlaub. :)
Wiviel Garnelen bewohnen inzischen die neue Heimat?

Grüße Silvio


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 22.08.09, 13:31

Sieht gut aus!!!! :thumb:

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von Franko, 30.07.09, 11:43

hey ich find das mit dem buddha ne tolle idee ;)
ich weiß ja ned wies real is aba iwie is deine beleuchtung bissi schwach oder liegt das nur an der kamera?
aba ansonsten find ich es geil eingerichtet, gefällt mir gut =)

_________________
30l Red fire
[link]


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 25.07.09, 17:24

Hi!

Der Buddha ist nicht ganz so mein Geschmack, auch nicht das lange Gras, das davor sitzt, denn das versperrt so ein bisschen die Sicht ins Aquarium. Aber sonst - dafür, dass du erst kürzlich unter die Aquarianer gegangen bist, ist dein Becken echt top!

Du hast Sand als Bodengrund, richtig? Wächst das Kubanische Perlkraut gut im Sand? (Hemianthus callitrichoides). Ich hab nämlich auch welches im Kies sitzen, das fühlt sich nicht wohl. Wenn meine Babywelse ausgezogen sind, tu ich dort auch Sand rein.

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Nano, 25.07.09, 12:19

cool
:thumb: :fisch:


Kommentar

» Gepostet von Nano, 25.07.09, 12:19

cool
:thumb: :fisch:


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 23.07.09, 21:58

Also der Buddha is nich soo groß ...
der sieht groß aus aber die bodenfläche ist nicht viel !
achja morgen (24.7) kommt der besatz ^^
also kommen so am 25.7 ein paar bilder !
schonmal danke für die bewertungen !


Kommentar

» Gepostet von Gruberline, 23.07.09, 14:27

Dein Aquarium finde ich sehr gut. Insbesondere die Pflanzenauswahl hast du toll hinbekommen. Der Buddha wirkt ein bißchen Platz einnehmend in dem kleinen Becken. Davon abgesehen ist es wirklich gut gelungen.

_________________
LG

Alex


Kommentar

» Gepostet von Mollyfan96, 23.07.09, 12:57

sieht cool aus. den buddha finde ich nicht so ansprechend aber wem es gefällt. sons echt cool viele coole pflanzen. die garnelen werden sich wohlfühlen :lol: :thumb:

_________________
Gruß Marvin


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » alter Cube von Flo_the_fisch

29.04.24 | 13:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 147



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz