Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aqua

» von:Aquarianer94
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):1x1x1 (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Aqua

 Hinzugefügt: 14.06.09, 12:01

dieses aquarium hab ich aufgegeben.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 14.06.09, 12:53

Hallo,

gut das du alles schön planst und nicht einfach drauf los kaufst!
und noch Anregungen von mir:
wenn du dir schon ein 100cm Becken zulegst nimm dir gleich die 100*50*50cm Variannte.
wenn du später mal auf den Gedanken kommst Skalare zu halten wirst du 50cm höhe brauchen! und das geht in dem Becken dann nicht.
bring noch ein paar Mooskugeln unter. die wirken sich positiv auf die Wasserwerte aus!
setze ein paar Harinisch oder Saugwelse ein.
du wirst bestimmt Algen beckommen und ich seh das bei mir das es die Schnecken nicht aleine Schaffen, darum muss ich jetzt fleissig sein!
und was Möchtest du so an Wurzeln und anderer Deko reinmachen?

ich möchte nicht das du es jetzt falsch verstehst das sind nur Anregungen keine Befehle! den du kaufst dir ja dein Aquarium und nicht ich!

Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aqua von Aquarianer94

26.04.24 | 06:15 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 153



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz