Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aquarium

» von:Aquarianer94
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):1x1x1 (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Aquarium

 Hinzugefügt: 02.05.09, 17:27

Hi. Das Aquarium hab ich selbst gelöscht.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sony, 01.06.09, 14:18

heyy
auf jeden fall schonmal viel besser:thumb: aber an deiner stelle würd ich die dornaugen die mann sowieso erst ab 80 cm halten sollte auch noch abgeben ;-)

_________________
LG Sony


Kommentar

» Gepostet von Jelo, 04.05.09, 19:39

Hallo,

klar, kannst du im Handel nach fragen.
Einige nehmen sie an, andere wiederrum nicht.
Meinchmal kriegst du auch andere Fische/Fischfutter usw. versuchs einfach mal ;)


L.G


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 04.05.09, 18:07

schick,schick aber ist das nicht ein bisschen klein für die vielen Fische :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Jelo, 02.05.09, 19:39

Hi,


schön, das du versuchts die Schwertträger los zu werden- find ich richtig toll! ;)
Tja, auserdem finde ich die Kombi Dornauge und Panzerwelse nicht so gut, bei mir haben sich die Dornis nicht so wohl gefühlt.
Wurden immer von den Corys gestört.
Auserdem bin ich ja total gegen Corys auf Sand zu halten- wie wärs mit Umstellen?
Corydoras Paleatus gehören übrigens auch nicht in ein 60er!
Hol dir lieber kleinere Corydoras Arten.
Ahja, anstonsten find ich es gut,...nur noch mehr Pflanzen wären schön. :)


Kommentar

» Gepostet von Nimue80, 02.05.09, 17:34

Hallo!

Zu wenig Pflanzen und zu viel Besatz. !!!!!!!
Kannst ja die Schwertträger hier anbieten oder bei einer Onlinefischbörse.
Belies dich zu deinen AQ Bewohnern und frag im Zweifel wegen des Besatzes hier im Forum nach :)

_________________
Bild ~ [link] ~
:-) Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. grins
:fisch: Die Aquaristik ist nicht nur Hobby....sondern Leidenschaft :fisch:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aquarium von Aquarianer94

20.04.24 | 06:05 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 114



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz