Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Bengie0086
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120*60*40 (250 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 18.04.09, 18:05

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Technick:
250 Liter Becken von Eheim aquatics.
TetraTec HT 200 Heizstab.
Eheim Typ 2217( 1000l/h ) Außenfilteranlage.
Beleuchtung: 2 * Leuchtstoffröhren 38 Watt Sylvania 154 Daylight.

Pflanzenbestand:
Weiß nicht wie die heißen, aber 6 verschiedene seht auf Foto.
Die genaue Bezeichnungen kommen aber nocht.

Fisch Bestand.
21 Neon`s ( Blaue )
4 Dornaugen
4 Pandawelse
5 Welse ( weiß nicht mehr wie die heißen )
4 Tigerwelse
3 Silbermolly`s ( W )
2 Blackmolly`s ( 1W/1M )
7 Guppy`s ( 3M/4W )
4 Armano Garnelen
3 Glasgarnelen
Und gerade bekommen 10 Silbermolly Baby`s oder dalmatiner Mollys kann Sie noch nicht unterscheiden, da zuklein )

Bitte bewertet und schickt verbesserungen oder natürlich auch Lob.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von nilez, 24.10.11, 20:55

Also ich muss mich leider auch den Meinungen der anderen Mitglieder anschliessen... :( Finde auch das du mehr aus deinem Becken machen könntest... Klare Linien wirken in Aqüarien zu unnatürlich...

Gruss :teufel:

_________________
:teufel:


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 10.07.10, 12:30

Hallo!
Ich finde, dass du aus deinem Becken(es ist ja doch schön groß;) viel mehr machen könntest! ;) Erst einmal würd ich losfahren und noch viel mehr Pflanzen kaufen, vor allem große für den Hintergrund!
Deine Fische können sich dann besser mal verstecken und ausruhen!
Viel Freude noch!
:P

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 19.09.09, 15:13

Ich finde es auch ziehmlich voll!!!!

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von Moorkien, 24.05.09, 18:38

hay bengie!

ansich is das becken nicht schlecht ... ein paar größere pflanzen ( zB echinodorus bleherii oder valisneria gigantea ) im hintergrund würden das gesamtbild schonmal ansehnlicher machenund ich find es ist ziemlich überfüllt...

ein paar fische raus und noch ein paar mehr pflanzen rein und das wird ein schönes becken!

gl weiterhin! :thumb::fisch:


Kommentar

» Gepostet von scharlatan, 19.04.09, 18:50

hallo Bengie0086
dein Becken sieht eigentlich gut aus aber finde du solltest noch mehr pflanzen rein setzen.
und solltest dich auch auf eine lebend-gebärende Art beschränken..
finde auch das du allgemein zu viele fische im Becken hast.besonders viele Welse !

_________________
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.


mein Prachstück schaut doch mal rein
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Bengie0086

10.12.18 | 08:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 28.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz