Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Geselschaftsaquarium 160l

» von:Betta splendens
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x40 (160 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:4.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Geselschaftsaquarium 160l

 Hinzugefügt: 09.03.09, 00:04

Besatz:
Dieses Becken gibt es so nichtmehr



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von mewi, 23.08.11, 17:11

Hallo

Hast da ein sehr schönes Aquarium. Kann ich nur zu gratulieren.

Gruß Micha

_________________
Bewertet meine Aq´s


Kommentar

» Gepostet von pichanmic, 09.04.11, 13:15

da kann man dich loben!!!!!!!!!!!!!

sieht ja toll aus .


Kommentar

» Gepostet von Jonas der Fisch, 25.01.11, 17:13

Sehr sehr sehr sehr schön so schön deine bARSCHE SIND TOTAL SCHÖN wunderschön echt super becken


Kommentar

» Gepostet von ZebraBuntBarschFreak, 12.12.10, 09:33

Hai!!!


Dein Becken ist eeeeecccchhhhhtttt toll!!! grins
Genau so ein Becken würde ich meinen armen Barschen herzlichst wünschen... :( Aber dein Becken ist wie aus einem Märchen grins

Gaaaanz Liebe Grüße

_________________
Sieh einen Fisch als Lebewesen an-nicht als Ding, das im Wasser herumschwimmt und wenn es krank ist, in der Toilette runterspülen!!!


:D

» Gepostet von HELLOKITTY96, 08.01.10, 19:22

SCHÖNES AQUARiUM



Aber 4 Skalare auf 160L naja das ja GUT wenn die GROß sind das die dann umgesetzt werden .
Aber sonst is das mal was neues so nen tollen "WALD" zu pflanzen ^^

LG:
Krisii :thumb:

_________________
I LOVE :fisch:


Kommentar

» Gepostet von Betta splendens, 19.08.09, 09:58

Hi,
ja hab ich schon gemacht. Wie gesagt die Skalare waren ja schon so geplant das sie nur solang sie klein sind drin bleiben.
Die sind jetzt auch in nem größeren. Nicht mehr bei mir!
Der einzigste der noch hier schwimmt ist der Wabenschilderwels.
LG :fisch:

_________________
LG Betta


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 18.08.09, 10:58

Hallo,

also dein Becken ist gnadenlos übersetzt!

Skalare gehören Paarweise in eine Mindestbeckengröße von 250 Liter und nicht zu 4 in 160. die Rüsselbarbe gehört auch in Becken ab 350 Liter und dann zu 5. der Wabenschilderwels gehört sogar in ein becken ab 500 Liter!
mit den L- welsen kenn ich mich nicht so genau aus aber wenn einer mehr als 20cm ist/wird gehört er auch raus!
nimm dir das mal zu Herzen und schenk deinen Tieren ein neues Zuhause!


Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


komentar

» Gepostet von Gelöschter User, 12.07.09, 20:46

Die tohn röhren sehen supi aus echt cooooooooool
grins :thumb:


Kommentar

» Gepostet von CF1705, 26.05.09, 21:12

Hallo!
Kämpfen deine Skalare auch die ganze Zeit miteinander? Hatte auch mal 3 Skalare, seit ich einen abgegeben habe ist mein Becken wieder sehr friedlich.
Sonst find ich dein Becken schön eingerichtet. Vielleich tnoch die eine oder andere neue Planze.
Ansonsten weiter so :grins:

Gruß
Christoph


Kommentar

» Gepostet von isi 08, 24.03.09, 17:16

suppppppppppppppppppppppppppppper
party party party party party


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Geselschaftsaquarium 160l von Betta splendens

10.12.18 | 07:19 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 41.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz