Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aufzuchtbecken

» von:Fluffy
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):40x25x25 (25 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 25.02.06, 12:28

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Dieses Aquarium habe ich erst seit 2 Tagen.
Habe mir dieses Becken zusammen mit einer kleinen Heizung und einem Schwammfilter gekauft.
Mittlerweile wird dieses von, glaube ich, 12 Miniplatys bewohnt.

Habe eine Haarnixe eingepflanzt und ein bißchen Kies zum Halt für die Pflanze mit reingelegt.
Das reicht erstmal für die Kleinen, hoffe ich.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 31.12.07, 16:38

Wie wers mit en par Pflanzen und mehr Kies am Boden? Den Filter könnte man auch etwas verstecken und lass das Aquarium bitte erst 2-4 Wochen einlaufen, dass sich die Reinigungsbakterien im Filter bilden können!!!! Irgendwie sieht das Aquarium aus als sei es inerhalb von 10 Minuten eingerichte worden!!! Da gibt es noch was zu tun
MfG
aquariumheinz (Julian)


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 19.10.07, 15:54

könnt man ein tolles garnelenbecken draus machen :wink:


Ein bißchen mehr

» Gepostet von satan, 15.03.06, 13:21

Hallo,

ein bißchen mehr Kies, noch ein paar Pflanzen und vielleicht noch eine Fotorückwand ( wegen der weißen Wand ) würde es ein wenig freundlicher aussehen lassen.
Wenn es auch nur ein Aufzuchtbecken ist!


Satan

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Einlaufzeit

» Gepostet von Goldfisch15, 09.03.06, 15:42

Bitte Einlaufzeit beachten!!!!!

_________________
Bild


nee nee nee

» Gepostet von Hinterhuber, 04.03.06, 17:31

also ich finde ja das becken sieht aus wie ein abgebrantes dorf

du mußt was machen es sind doch deine fische die sich da woll fühlen sollen

oder nicht

_________________
MFG
Hinterhuber
HALLO BIN WIEDER DA
Bild
[link]
Würde mich über AQ-Bewertungen freuen


kies

» Gepostet von luckythirteen, 27.02.06, 18:09

hallo, also allgemein reicht es für nen aufzuchtbecken, allerdings würde ich den ganzen boden mit kies machen, das sich sonst nicht viele baktierien bilden könne, ein paar pflanzten mehr würden auch nicht schaden

_________________
...aKa krazi
A. Cacatuoides [link]
Nano Cube [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aufzuchtbecken von Fluffy

07.06.20 | 07:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 9.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz