Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Frühere Aquarien

» von:ingehamo4
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60cm, 130cm, 4,00m (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Frühere Aquarien

 Hinzugefügt: 01.11.08, 10:11

M



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Waterwoman, 02.01.11, 00:32

Wirklich toll; besonders das 4m-Becken; ein Traum :thumb:

_________________
"Meine" derzeitigen Becken:
[link] (Gesellschaftsbecken Neons & Adolfos)
[link] (Gesellschaftsbecken Guppys & Pandas)


Kommentar

» Gepostet von Higgly, 16.08.10, 22:09

Warum schreibst du das es nur 1l fasst ?


HALLO,

» Gepostet von Gelöschter User, 18.10.09, 09:40




ICH FINDE ES NICHT SO GUT DAS DU DEIN AQUARIUM NICHT ZUR BEWERTUNG FREI GIBST.
DU KÖNNTEST JA DEIN AQUARIUM WIEDER EINRICHTEN DENN ES WAR SEHR SCHÖN.
ICH FINDE ES GUT WENN DU ES WIE DAVOR EINRICHTEST,ICH WÃœRDE ES GUT BEWERTEN... :heul: :heul: :heul:


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 10.05.09, 11:27

boar
im 4m becken haben die fischis sich bestimmt wohl gefühlt oder ?!
oder immernoch ?!
sau geil
respekt !!!!


Kommentar

» Gepostet von Bàlu007, 28.02.09, 18:10

ich sag nur HAMMER das is nich zu toppen glaub ich !!! ;-)


Frage^^

» Gepostet von Ija, 16.02.09, 12:05

War das wirklich ein Riccia Moos in dem oberste Aquariumbild? Ich habe Teichlebermoos, oba als Schimmpflanze. Am Anfang war es ein Teppich...heute ist der Moos so zertsreut...wie kann man so etwas wieder hinkriegen, dass diese feinen Moosblätter wieder zu einem Teppich wachsen lassen, sodass ich den Moos später an etwas binden kann? So wie das hier^^: [link]

Vg
Ija

_________________
Mein Aquarium [link]
BildBildBild Ich bin dieBild *hust* :lol:

Don’t make promise when you’re in joy.
Don’t reply when you are sad.
Don’t take decision when you are angry.

Think twice..., Act wise.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder glaubt, genug davon zu haben. Jacques Tati (1907-1982)


Kommentar

» Gepostet von Wasserpflanze, 03.01.09, 09:43

Die sehen wirklich hammer aus :schock:
@ kongo: Das im 54 Liter Becken sieht mir nach Riccia Moos aus.


Kommentar

» Gepostet von kongo, 05.11.08, 20:12

was ist das für moos im 50 liter aq

_________________
eine schmerlen haben es geschafft abzulaichen


Meerwasser

» Gepostet von bigboss, 02.11.08, 09:28

Hi Ingo,

Dein großes Becken erinnert mich sofort an meines, nur ist meins ein Stück kürzer. So soll ein Aq sein! :thumb:

Ich find es eigentlich schade, dass Du auf Meerwasser umgestellt hast. Süsswasser mag ich halt lieber. :wink:

Im neuen Gewand ist es aber auch toll. :thumb:

Die großen Kisten stellen eben einfach eine richtige Landschaft dar. :)

_________________
Organspendeausweise zum ausdrucken gibt es hier: [link] Oder kostenlos telefonisch anfordern unter 0800/9040400


Kommentar

» Gepostet von Martin18, 01.11.08, 19:16

Alles wunderschöne Becken. Bei den "kleinen" gefällt mir die dichte Bodenbepflanzung besonders, um welche Pflanze handelt es sich?
Was für einen Bodengrund hattest du im 4m Becken? Sieht auch toll aus :)


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Frühere Aquarien von ingehamo4

26.04.24 | 09:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 41



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz